Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats I Flavio Cannizoo I id:163378

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163378
Players nickname
Flavio Cannizoo
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Aug 21, 2023
Time
0:00
Proofs
https://clipchamp.com/watch/LLaoebtC2ld

flavio cannizzo

Player
Player
Also als erstes tut es mir leid das ich jetzt schon wieder eine beschwerde schreibe aber ich kann es einfach nicht aktzeptieren das ich grundlos gebannt wurde der admin wollte mit mir reden aber da ich nicht so schnell war konnte ich natürlich nicht in 30sek in den call kommen also habe ich nach ca. 1 minute gefragt ob ich jetzt mit ihm telefonieren kann aber er hatte sich geweigert und er hat keine beweise das ich angeblich gecheated habe nur weil ich die anderen leute bei mir gefreezt waren es tut mir aber trotzdem leid das ich noch eine beschwerde mache aber wieso sollte ich denn cheaten wenn ich nichtmal geld habe und so viel spielzeit nd bin visum stufe 5 habe und ihr habt ja auch ein anti cheat es gibt für mich kein grund zu cheaten und ich kenne noch nichtmal den grund warum ich gebannt wurde.es ist aber trotzdem für mich ok wenn ihr mich nicht entbannen wollt trotzdem versuche ich entabnnt zu werden danke im voraus.ich mag das spiel sehr und würde gerne weiter spielen wollen.
der mich gebannt hat war Jonas Forum id:2534

Status
Not open for further replies.
Top Bottom