Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Happy Kamina

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
27
ID: 45077
Ingamename: Happy Kamina
Warum wurdest du gebannt? Cheating x2
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9994 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe bereits einen Entbannungsantrag geschrieben, dort hat mich Andre ermutigt, eine Adminbeschwerde an Jasko adressiert einzureichen. Dieser hat mich nun jedoch wieder auf das Entbannungsforum verwiesen, deswegen versuche ich hier nochmal mein Glück.
Als ich noch neu im Staat hatte jemand aus meiner IG Familie kurzzeitig Zugriff auf meinen Account. Ich wurde daraufhin zu Recht wegen Accountsharing gebannt. Diese Strafe von 60 Tagen habe ich damals voll abgesessen, er hat auch keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Es war mein Fehler, meine Daten weiterzugeben und ich wurde damals zu Recht für Accountsharing gebannt. Ich habe meine volle Strafe abgesessen und weiß es nun besser, seitdem hatte niemand mehr Zugriff auf meinen Account. Der zweite Spieler, Abu, hat danach jedoch begonnen, mit mehren Accounts zu cheaten. Bei der kürzlichen Permabannwelle wurde mein Account plötzlich als „Twink“ von ihm gesehen und ebenfalls für „Cheating x2“ mitgebannt. Ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nie tun. Zu keinem Zeitpunkt wurde mit meinem Account gecheatet.

Ich hoffe sehr, dass für dieses Missverständnis eine Lösung gefunden werden kann. Ich stelle mich gern für einen PC-Check oder ein privates Gespräch zur Verfügung, um meine Unschuld zu beweisen.

Liebe Grüße,
Happy Kamina

Verlauf:
Entbannungsantrag Accountsharing 12. Mai:
Entbannungsantrag Fehlbann Cheating mit Beweisen zum Accountbesitzer/Accountsharing:
Adminbeschwerde Fehlbann Cheating:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom