Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
349
Players nickname
Finn_Markov
Suspect ID
3711
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
13:20
Proofs
https://youtu.be/Ly3T_BGiXto

Finn Kiyoshi

Player
Player
Meine ID:349
ID (+ Name) der Person:3711
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 1.3 Jeglicher Betrug an Spielern ist verboten.
Was ist passiert?: Ich habe meine pinke LV Hose an den Spieler mit der id:3711 verkauft, dieser hatte zu dem Zeitpunkt nicht genug Geld und sagte mir das er mir das Geld (500k) nach spätestens 1 Woche zurück geben wird und sich bei mir melden würde. Nachdem ich das Geld von ihm immer noch nicht bekommen habe und er sich auch nicht bei mir gemeldet hat, habe ich ihn versucht zu erreichen wobei das nicht klappte da er an Anrufe nicht reagierte .Nun habe ich das Geld von im immer noch nicht und er hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet

Johnny Archer

Player
Player
Hallo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du das vergehen IC klären kannst und diese für mich nicht gegen unsere geltenden Regeln verstoßen.
Wir sind nicht für geliehenes Geld veantwortlich, und dafür haften bzw sanktionieren wir auch nicht. Wenn er dir das Geld nicht wiedergibt hast du leider Pech gehabt.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom