- Leon Grauu 124879 Entbannungsantrag wegen Cheating Ich möchte hier geren um eine entbannung von meinem Grand Acount bitten Ich habe jetzt nach einem Monat ein geshen das es ein sehr großer Fehler war zu Cheaten. Ich habe in dem Monat lange darüber nachgedacht ob Ich ein Antrag für die Entbannung schreiben sollte aber nach langen Überlegen habe ich für mich Entschieden das ich diesen Antrag schreibe. Ich vermisse einfach die Zeit in Grand mit meinen Freunden und meiner Familie die ich wenn ich wieder zurück bin auch wieder übernehemen werde. Ich hatte einfach nicht nachgedacht was ich da eigentlich tue: Ich hatte mir eingerdet das jeder Cheaten würde und ich das deswegen auch machen kann. So nach dem Motto fällt ja eh net auf aber das war Falsch ich habe vielen Leuten den Spielspaß genommen das möchte ich mich auch hier in dem Antrag fest halten. Für jeden den ich mit meiner Hitbox getötet oder genervt habe und das hier liest möchte ich mich Entschuldigen und jeder von denen kann auch in Grand wenn ich wieder Entbannt bin gerne zu mir kommen und ich werde mich nochmal Persönlich Entschuldigen. Außer dem geht es mir auch um die Fam die jetzt schon ein Monat auf mich wartet und es nicht abwarten kann bis ich wieder da bin an euch möchte ich mich auch Entschuldigen es tut mir Leid das ich so dumm war und habe gecheatet. Es war mit Abstand der größte Fehler den ich in einem Videospiel je gemacht habe. An die Admins die das hier lesen bitte entbannt mich ich weiß das es dumm war zu Cheaten. Ihr könnt auch gerne jeder zeit bei mir einen Pc check machen auch wenn ich Entbannt bin könnt ihr es jeder Zeit gerne machen. Abschliessend möchte ich sagen: es tut mir so leid ich stehe zu meine Fehler und Streite nichts ab. Ich bin in dem Monat einsichtig geworden und möchte einfach nur ganz normal Grand weiter Spielen und mit meinen Freunden wieder Spaß in Grand haben