Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6116
Players nickname
Travis_Ndrangheta
Suspect ID
2088 | 20139
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
18:19
Proofs
https://youtu.be/R3NOb3DZGaE

Travis_Reaper

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
15
Meine ID: 6116

ID (+ Name) der Person:

Fremder / ID 2088 & Fremder / ID 20139

Video:


Beschwerdengrund
:

RDM (1.12) und Schießen in der Stadt

Wir stehen ganz entspannt auf dem Platz vorm Anwesen und werden auf einmal abgeknallt. Ist leider nicht nur einmal passiert, sondern um die 2 bis 3 Mal (weitere clips habe ich nicht nur den einen). Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen als, dass RDM und Schießen in der Stadt laut Regelwerk nicht geduldet wird.

-Zur Verteidigung: Gegessen habe ich nur damit die zu mir kommen das ich die ID's von denen sehe. Da ich mir schon dachte das die mich Pushen werden.

Folgende Regeln wurden dabei gebrochen:

- 1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Grüße Ragee

ich gebe dir 24 Stunden Zeit, das Video mit Ton hochzuladen.
Andernfalls muss ich deine Beschwerde leider ablehnen, da es nicht die Voraussetzungen erfüllt.

Viele Grüße
Dylan
 

Janik

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
13
mein freund hat gesagt das er ein schuss call gedropt hat hat ausßerdem hat sein freund geschossenn
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Report abgelehnt.

Grund: Das Beweisvideo verfügt nicht über Ton und die Sachlage ist somit nicht auszuwerten.
Reiche gerne einen überarbeitet Report nach.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom