Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Stoner

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
8
  • Vor- & Nachname deines Charakters: Luca Stoner -->Sophia Stoner
  • ID deines Charakters: 59047
  • Dein Discord-Tag: eierkopfgmbh2.0
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Ca 1 Stunde auf dem Staat
  • Durchschnittlich online pro Tag: Ca 5-8 Stunden
  • Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation: Ich bin in keiner Organisation, Familie: Ich bin der der Familie South Park
  • Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein habe ich noch nicht.
Biografie
Name: Luca/Sophia Stoner

In einer ruhigen Nachbarschaft lebte ich, ein sechzehnjähriger Junge namens Luca. Schon seit meiner Kindheit spürte ich, dass etwas in meinem Inneren nicht stimmte. Ich fühlte mich nicht wohl in meinem eigenen Körper und sehnte mich danach, als Mädchen namens Sophia zu leben. Doch die Gedanken an die Reaktion meiner Eltern bereiteten mir nicht nur Sorgen, sondern auch Angst. Trotz meiner Ängste fasste ich den Mut, mit meinen Eltern über meine Gefühle zu sprechen. Doch als ich ihnen erklärte, dass ich mich als Mädchen identifiziere, reagierten sie mit Wut und Unverständnis. Mein Vater wurde sogar gewalttätig und schlug mich für das, was er als Unsinn bezeichnete. Die Situation wurde unerträglich, und ich fühlte mich gezwungen, mein Zuhause zu verlassen. Mit einem schweren Herzen entschied ich mich, in ein Jugendheim zu gehen, in der Hoffnung, dort Unterstützung und Verständnis zu finden. Im Heim traf ich auf Menschen, die ähnliche Kämpfe durchgemacht hatten, und die mir halfen, die traumatischen Ereignisse zu verarbeiten. Ich begann, den Namen Sophia zu verwenden und mich als Mädchen zu kleiden, während ich gleichzeitig darum kämpfte, die emotionalen Wunden zu heilen, die meine Eltern mir zugefügt hatten. Im Laufe der Zeit blühte ich auf. Die Betreuer im Heim halfen mir nicht nur dabei, mich in meinem Körper wohler zu fühlen, sondern unterstützten mich auch bei der Bewältigung meiner traumatischen Erfahrungen. Ich fand Trost in den Freundschaften, die ich im Heim aufbaute, und lernte, dass ich nicht allein war. Die Beziehung zu meinen Eltern blieb jedoch zerrüttet. Trotz allem, was passiert war, hoffte ich immer noch darauf, dass sich meine Eltern irgendwann ändern würden. Ich lernte, mich selbst zu lieben und anzunehmen, auch wenn die Menschen, die ich am meisten liebte, mich abgelehnt hatten. Meine Geschichte zeigt, wie tiefgreifend die Auswirkungen von Ablehnung und Gewalt sein können. Dennoch kann mit der richtigen Unterstützung und innerer Stärke ein Weg zur Heilung und Akzeptanz gefunden werden, auch wenn die Narben der Vergangenheit noch spürbar sind.Luca/Sophia ist nett, hilfsbereit, vertrauenswürdig, sympathisch.
Luca/Sophia befindet sich in der Familie South Park, und sie möchte sich hoch arbeiten auf einen hohen rang.
Luca/Sophia möchte eventuell zum LSPD oder zum EMS gehen.Ich denke das es sehr viel verändern würde wenn ich mich als Sophia identifizieren kann weil ich dann mein leben mehr lieben würde. Ich werde mich dann auch für die Frauen Berechtigung einsetzen

Ich hoffe das dieser Transgender Antrag angenohmen wird
MfG Luca, hoffentlich bald Sophia
 
Last edited:

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,467
Hey,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,467
Hallo,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Versuche es gerne erneut in 2 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom