Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70992
Players nickname
Kevin Houze
Suspect ID
77015
Date of violation
Aug 22, 2023
Time of violation
22:08
Proofs
https://youtu.be/kib_6OpWWuo

Kevin Houze

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
26
Meine ID: 70992
ID des Beschuldigten: 77015

Beweis:

Situation: Wir waren am Anwesen als die genannte ID: 77015 und angeschossen hat, ca. 22:08 kam die Person wieder und hat wieder auf uns geschossen. hat somit die 15 Minuten nicht eingehalten
 

Milan Jelato

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
121
Lern mal die Regeln Kevin, sobald die Situation zuende ist darf ich zu diesem Ort zurückkehren, da die Situation zu Ende war und jeder aus eurer Fam irgendwo anders war, war das kein Verstoß gegen die 15min Regel. LG :) Und wenn ihr anfangt hochzuschicken, fang ich solangsam auch mal an euch + eure Fam hochzuschicken, da ihr mehr Regelbrüche begeht, werde ihr 90% des Tages im Ajail verbringen. LG
 

Milan Jelato

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
121
Und lad das Video bitte MIT Ton mal hoch sodass die Admins euer wunderschönes Meta gaming mitbekommen und euch dafür auch sanktionieren können :)
 
Last edited:

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2022
Messages
665
Hi,

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 77015 wird folgendermaßen sanktioniert:


6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren

Der Spieler mit der ID: 70992 wird folgendermaßen sanktioniert:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging |
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom