Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
/
Players nickname
Manuel
Administrators nickname
Virginia Fresh
Date
Aug 23, 2023
Time
0000
Proofs
/

Manuel Becker

Player
Player
Guten Tag, liebes Grand de 02 Team

Im folgenden Anhang möchte ich mich über Virginia Fresh Beschweren da ein Bild im Grand DE 02 Discord von ihr aufgetaucht ist wo sie freizügig in einem ganz besonderen Maße gekleidet war. Näher möchte ich darauf nicht eingehen da alle Details Voraussichtlich Mittlerweile jeder so gut wie bekannt sein sollte.

Ich finde es beschämend das so was auf Grand passiert. auf dem Sever befinden sich wie uns allen wohl klar ist unter 18 jährige und dies sollte/darf nicht passieren.

wenn man dieses Bild worauf ich nicht näher eingehen möchte mit der lieben Virginia ihrem Discord Profilbild Vergleicht ist es zu erkennen das es zu 100% sie ist und ich mir auch ziemlich sicher bin das dieses Bild nicht fake sein kann.

Was ich mit der Beschwerde erreichen möchte das ein ernstes Wort mit der lieben Virginia Geredet wird so etwas auf Grand nicht Toleriert wird

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

ja solche Bilder existieren, aber dennoch war nicht sie diejenige die diese verbreitet oder?

Was ich mit der Beschwerde erreichen möchte das ein ernstes Wort mit der lieben Virginia Geredet wird so etwas auf Grand nicht Toleriert wird

Warum sollte ich mit jemanden darüber sprechen was er oder sie Privat macht?
Was kann sie dafür das es jemand für nötig hält diese zu verbreiten?
Weißt du wie diese Bilder in den Umlauf gekommen sind?
Empfindest du es als nötig sowas als Beschwerde öffentlich im Forum zu machen um alle die die Bilder nicht kennen darauf aufmerksam zu machen?

Für micht gibts hier keine Beschwerde Grundlage!

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom