Hallöchen, Hiermit sende ich euch meinen Antrag auf BADCOP beim FIB MFG Max Herzberg
M Max_Vanspielsucht Player Player Joined Apr 2, 2022 Messages 36 Aug 23, 2023 #1 Hallöchen, Hiermit sende ich euch meinen Antrag auf BADCOP beim FIB MFG Max Herzberg
Christoph Contro Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 20, 2022 Messages 9,954 Aug 24, 2023 #3 Moin, deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Melde dich bei Jan/Tom/Pavel oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Moin, deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Melde dich bei Jan/Tom/Pavel oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Andrew Crowdz Ehemaliger SAHP & FIB Leader Player Joined Dec 11, 2021 Messages 71 Aug 30, 2023 #4 Hey Max, dein Antrag sieht für mich soweit gut aus. ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem persönlichen Gespräch lg Andrew
Hey Max, dein Antrag sieht für mich soweit gut aus. ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem persönlichen Gespräch lg Andrew
Christoph Contro Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 20, 2022 Messages 9,954 Aug 30, 2023 #5 Moin, deine Biographie ist hiermit abgelehnt. Du konntest uns nicht im Gespräch überzeugen.