Fängt unnötig Stress an und geht dann auf Mutter
Leon Santa | 76931 Yee Player Joined Aug 9, 2023 Messages 83 Aug 23, 2023 #1 Fängt unnötig Stress an und geht dann auf Mutter
Ben Ciano Player Player Joined Dec 24, 2021 Messages 1,514 Aug 23, 2023 #2 Hallo Leon, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung Gruß Ben Hernandez
Ben Ciano Player Player Joined Dec 24, 2021 Messages 1,514 Aug 23, 2023 #3 Hallo Leon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: In deinem Clip hört man nur ´´Deine Mutter,, . Daraus hört man auch keine Beleidigung. Daher lehne ich die Beschwerde ab. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Ben Hernandez
Hallo Leon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: In deinem Clip hört man nur ´´Deine Mutter,, . Daraus hört man auch keine Beleidigung. Daher lehne ich die Beschwerde ab. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Ben Hernandez