Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nevio Roods

Player
Player
ID: 15303
Name im Spiel: Nevio Roods
Warum wurdest du gebannt 1.1 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 37 tage

Wieso sollen wir dich entbannen?

Liebes Adminteam des Grand Server 3. Als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen. das ich mit 2 rockstar games accounts angemeldet war, warum ich mit 2 accounts angemeldet war weil ich von meinem 1 rockstar games account nicht mehr das password und die email nicht mehr hatte deswegen habe ich mir einen 2 gemacht und wusste nicht dass man das nicht darf, Ich habe aus meinen fehlern gelehrnt und möchte wieder spaß mit meinen kollegen haben, Da her in schuldige ich mich bei dem ganzen adminteam von server 3 Es kommt nie wieder vor das ich einen 2 rockstar games account habe.

Schlussworte

Da ich meinen Fehler einsehen hab, hoffe ich mit diesem Antrag zu erreichen, dass ich entbannt werde und somit mit meinen kollegen wieder Spaß auf diesem Server 3 zu haben.

Liebe Grüße

Nevio Roods

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom