Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153971
Players nickname
Peter Pistole
Administrators nickname
Perry Blue
Date
Aug 22, 2023
Time
19:57
Proofs
soll ich in die zeit zurück oder was? Man kann nicht wissen das man zu unrecht in a Jail kommt.

peter pistole

Player
Player
Also ich stand neben den Panels meiner Fam also so 15 vor 8 2 Leute kamen und schon mehrmals gesagt haben das sie die Panels wollen. Nach mehreren Aufforderungen sind sie nicht weggegangen und kurz vor 8 also so gegen 58 habe ich die beiden dann erschossen. Weil sie sonst alle Panels genommen hätten. Also eine ziemlich selbstverständliche SAche ich meine sie haben ja sogar g auf die panels gedrückt um sie zu raparieren kurz vor 8. Aber der Witz ist jetzt das ich wegen RDM in a jail komme obwohl ich nichts falsch gemacht habe weil so ein Clip in dem zusammenhang keine Aussagekraft hat da man bei einem 30 sec clip nicht hören kann das ich die schon 20 mal Aufgefordert habe weg zu gehen.

Ich habe zwar keinen Clip aber bin immernoch zu Unrecht im a Jail da ich sie ja mehrmals draufhingewiesen habe. Thread Nr.464225

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Beispiel Solar Panel 1: Person X läuft auf euer Anwesend zielstrebig zu den Panels. Dann könnt ihr hingehen, ihm drohen (gem. Allg. 6.15), dass wenn er nicht geht, mit Beschuss zu rechnen ist. Hierbei sind mind. 5 Sekunden Reaktionszeit für die Person zu gewähren. Hierbei gilt es zu beachten, dass dort wirklich Solar Panels sind und die Person wirklich drauf zu geht.
Beispiel Solar Panel 2: Person X steht unmittelbar an eurem Solar Panel. Dann dürft ihr schießen, wenn ihr die Person vorgewarnt habt oder ein Panel bereits abgebaut wurde. Das Zinken von Batterien innerhalb der Stadt ist dennoch verboten, auch bei einem Panel Diebstahl.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom