Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wurde Unschuldig gepannt | Uwe Mendoza | 167669

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167669
Players nickname
Kurt_Nawrath
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Aug 23, 2023
Time
15:01
Proofs
https://imgbb.com/mT01vqG

Lenny Aeris

1 Korinther 16:14 ✟
Player
Ich bin zu dem Gefängnis in Sandy Shores gefahren und wollte nach Polizisten gucken,ob welche da sind. Dann kam da so ein Typ (id und name weiß ich nicht) .
Danach kam er zu mir und hat gefragt ob ich Hilfe brauche. Ich habe gefragt ob er ein PDler ist und er hat gesagt:''Vielleicht.'' .Ich habe ihn danach gefragt wie viele Polizisten es auf dem Staat eigentlich sind,weil ich in Los Santos keine gesehen habe. Dann hat er mich nach meinem Reisepass gefragt und hat sich drüber ''lustig'' gemacht das ich 2 Jahre (8 Stunden) erst auf dem Staat bin,danach wurde ich geschlagen und einfach so gesperrt. Und bitte Admins ich bin unschuldig und habe wirklich nix gemacht. Und bitte sag dann auch nochmal was ich an der Einreiche die ganze zeit falsch mache,ich habe die ganze zeit das gefühl das es ein bot ist (wirklich nicht böse gemeint). Ich wollte heute 17:00 ein Waffenschein machen,so bitte entsperrt/entbannt mich! :(

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Wenn du ein 3x die Vorlage nicht einhältst, werde ich deinen Foren-Account sperren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom