Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82298
Players nickname
Robert Simcic
Suspect ID
68192 und 43198
Date of violation
Aug 23, 2023
Time of violation
03:08
Proofs
https://youtu.be/4LNBlPG7rz0

MoDzIBl4ck1cE

Player
Player
Joined
Aug 11, 2023
Messages
19
Guten Tag, hier ein Clip wie wir ohne Schusscall erschossen worden. Man hätte doch wenigstens das RP richtig spielen können?

Lg
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
196
Kannste gleich Closen.
Auf Grand gibt es erstens kein Schusscall, man brauch nur einen RP-Hintergrund, dieser war gegeben da du als Schuldeneintreiber sein Geld eintreiben wolltest und das gibt ihm das Recht zu schiessen.
Bin zwar kein Admin, aber bin mir ziemlich sicher das meine Aussage stimmt.
LG.
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Robert ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks


 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Robert ,

ich muss deine Beschwerde leider ablehnen


Begründung: Da du dem Spieler mit der ID: 68192 kund gegeben hast, was dein Anliegen ist (in form von "wir müssten ihnen einmal 10% ...) war der Rp Hintergrund gegeben. Um deine Frage zu beantworten, so etwas wie einen Schuss-Call gibt es nicht. Hier reicht rein lediglich die RP Situation, dass er seine Schulden nicht bezahlen möchte, daher meine Ablehnung. Aufgrund dessen, dass sein Kumpel mit der ID: 43198 unmittelbar an der RP-Situation teilgenommen hat, sehe ich auch hier von einer Sanktionierung ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Eric Kendricks
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom