Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen in der Stadt | ID334 + ID752 + ID1643

Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali_Tow
Suspect ID
334
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
0:20
Proofs
https://youtu.be/PYripHgc2PA

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
122
Wir waren am Schwarzmarkt, dieser ist befindet sich nicht im Ghetto. Wir stiegen in unser Auto und wurden ohne Grund beschossen. Es stellte sich heraus, das es die Familie Milanos ist, mit der wir (zumindest aus unserer Sicht) verbündet sind.

Ich hatte vor, diesen Vorfall unter uns IC zu klären. Leider war dieses nicht möglich.
Im Leadergespräch entschieden wir uns dann für das Einreichen der Beschwerde



Video:



Der Spieler Scar Vonguten (ID334) trifft mich mit einem Revolverschuss im Auto.

Ein Spieler (ID752) schoss mit seiner abgesägten Schrotflinte auf mein Familienmitglied Mark Tow (ID322) und streckte diesen in unserem Auto nieder.
Da Mark Tow der Fahrer unseres Fahrzeugs war, musste ich aussteigen und wollte mich von den Milanos in Richtung Ammunation entfernen. Währenddessen schoss ein Mitglied der Milanos mit einem Sturmgewehr auf mich, die ID konnte ich leider nicht erkennen.

Ich zog meinen Revolver und versuchte mich zu wehren. Währenddessen kam ein Spieler (ID1643) auf mich zu gelaufen. Mein unbeteiligtes Familienmitglied Sep Tow (ID312) wurde von dem Spieler (ID1643) ohne Grund in seinem Fahrzeug niedergeschossen.

Ich versuchte die Situation mit Worten klären, der Spieler (ID1643) erschoss mich ohne Grund und entfernte sich dann wieder.



Ich bitte Sie, die oben genannten Personen zu Sanktionieren
Vielen Dank
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Hey Streifenjoghurt,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler ID 752, ID 1643, ID 334 und ID 1919 werden sanktioniert mit dem Grund:

1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom