Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145887
Players nickname
Nico Wang
Suspect ID
142066
Date of violation
Aug 23, 2023
Time of violation
18:07
Proofs
https://youtu.be/wyujEzFWkVI

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Der eingesendete Clip ist leider kein Gegenbeweise für den Threat/464976, in der du reportest wurdest.
1. Betreibst du in dem Clip wieder RDM, da du keine Befugnisse hast ihn einfach umzuschießen. (Es gibt keine Calls in der Stadt, außer es liegt eine bestimmte G-Interaktion vor)
2. Die umgeschossenen Personen würden für FailRP/FearRP sanktioniert werden, aber es zeigt nicht deine Unschuld der vorherigen Beschwerde (RDM).
3. Der Gegenbeweise wird nächstes mal bitte in Beschwerde über Admins gepostet oder dem sanktionierten Admin per Discord Privatnachricht, aber nicht in Beschwerde über Spieler.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom