Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali_Tow
Suspect ID
15643
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
02:28
Proofs
https://youtu.be/EeEs5-bQITQ

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
122
Wir waren im Ghetto. Mein Familienmitglied Mark Tow (ID322) wurde in seinem Fahrzeug niedergeschossen. Ein anderes Familienmitglied Granit Bosh (ID1892) funkte mich als Verstärkung an.



Video:



Ich versuchte mehrfach, Mark Tow (ID322) medizinisch zu versorgen.
Dieses kostete mich 2 Medikits, erste Hilfe war aber leider nicht möglich. Mark Tow (ID322) verstarb leider auf offener Straße, Gott hab ihn selig.

BTW Props gehen raus, an die Personen, die das Wiederbeleben in diesem Staat programmiert haben.

Dann überfahr mich (mit voller Absicht) ein ziviles FIB Fahrzeug, dieses war besetzt mit zwei Beamten (ID15643 + ID15686). Die beiden Beamten stiegen aus, beide trugen Balaklavas im Regeldienst, was nicht erlaubt ist. Beide Beamten (ID15643 + ID15686) zogen ihre Waffen und schossen mein Familienmitglied Granit Bosh (ID1892) und mich ohne Grund nieder. Daraufhin stiegen die Beamten wieder ein und fuhren davon.

- Balaklavas im Regeldienst
- VDM
- RDM
- FIB im Ghetto nach 22 Uhr mit nur einem Auto und zwei Beamten



Ich bitte sie, die Spieler zu Sanktionieren
Vielen Dank
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Hey Streifenjoghurt,

Hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler ID 15686 wird sanktioniert mit dem Grund:

1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Zusätzlich kriegen ID 15686 und ID 15643 eine mündliche Verwarnung mit dem Grund:

5.5 LSPD/SAHP/FIB können bis 22 Uhr im Ghetto patrouillieren, wenn min. 2 Autos und 4 Personen an der Streife beteiligt sind. Nach 22 Uhr müssen zwei Spezialbeamte anwesend sein.

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom