Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Verkürzungsantrag | Cone_Carillo

Rejected
Status
Not open for further replies.

Montano Black

Player
Player
ID: 15340
Ingamename: Montano_Black
Warum wurdest du gebannt ? Accountinhaber1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 34 siehe Bild
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend Andre
ich reiche hiermit einen Entbannungsantrag / Verkürzungsantrag für meinen Account Montano_Black ein, der wegen Accountinhaber 1.7 gesperrt wurde.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesem Verstoß gekommen ist.

Grand RP ist für mich sehr wichtig, weil es für mich mehr als nur ein Spiel ist. Es ist ein Server, auf der ich wertvolle Zeit mit meinen Kollegen verbringe, meine Freude auslebe und viel Erfahrungen sammeln konnte. Der Bann hat mich sehr getroffen, weshalb ich um eine Entbannung / Verkürzung bitte.

Ich möchte dazu sagen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und leider selber schuld bin.
Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wieder vorkommen wird und ich meine Lektion gelernt habe. Es wäre mir eine große Freude, wieder früher auf den Server zurückkehren zu dürfen und gemeinsam mit meinen Kollegen wieder spielen zu dürfen.

Ich habe aktuell einen Bunker, ein Haus, ein Apartment und viele Gegenstände aus meinen Lagern verloren.

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe, ich kann euch damit überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Montano Black

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Diese ID ist aktuell nicht gebannt

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom