Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Chrome Hearts töten vor Event + und Irgendwas mit meiner Mutter

Status
Not open for further replies.
Your ID
4374
Players nickname
Raul Akhi
Suspect ID
59429, 76113
Date of violation
Aug 23, 2023
Time of violation
1:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xXx-jAWy0rE

Raul K

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
45
Guten Abend,

Wir waren gestern beim Bizwar und da hat die Familie Chrome Hearts Bisschen Stress gemacht und meinten uns Loser zu nennen weil wir in einer Streamer Familie sind. Darauf hin der eine mit Pinguin Maske (76113) irgendwas sehr Kontroverses gesagt (in Sekunde 00:16 hörbar). Man kann auch deutlich hören das es er war wegen sein schlechten Mikro. Aber Naja am ende haben wir uns vor der Zone aufgestellt und wollten die Ignorieren aber wurden alle 3 von der ID 59429 Umgeschossen.

Ich hoffe die werden dem entsprechend bestraft. Achso und tut mir leid wegen den ganzen stimmen, aber war nicht full mute im DC, hoffe es ist nicht allzu schlimm sich das anzuhören.
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
734
Bro ihr wechselt sehr oft eure Fam Shirts, außerdem hat das schon einen andere Fam vor euch gehabt
 

Raul K

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
45
Bro ihr wechselt sehr oft eure Fam Shirts, außerdem hat das schon einen andere Fam vor euch gehabt
Okay Kumpel, aber was hat das jetzt mit der Situation zutun? Aber um die Frage zu beantworten, dass ist uns bewusst und es ist so egal. Achso und das war das erste mal das wir das Tshirt, bzw das Fam Outfit gewechselt haben. Willst du uns vllt noch was mitteilen Sherlock? Aber am besten etwas was stimmt und wir noch nicht wussten, danke.
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs:59429 & 76113 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Grund: Man sieht in deinem Clip klar das der Spieler ID:59429 dich kurz vor Eventbeginn tötet was zum oben genannten Regelbruch führt, bei der ID:76113 hört man klar heraus wie er deine Mutter beleidigt

Regelverstoß: §3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom