Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dwollo

Player
Player
♦ Vor- & Nachname: John Schmiddi

♦ ID: 80075
♦ Visum: 3
♦ Organisation: Keine
♦ Familie: Keine im Moment

Biografie

♦ Was ist deine Geschichte?

Alles lief super am Anfang. Ich wurde in ein kleines, aber gutes Leben hineingeboren. Als Kind ging es mir gut, ich hatte Freunde und habe dort meinen besten Freund Colin Schmiddi getroffen. Er war nett, toll und eigentlich alles, was man als Freund so braucht. Als wir beide erwachsen wurden, hatten wir die Idee, in den Staat DE2 zu ziehen und das Leben dort neu zu erkunden. So ging Colin voran, zusammen mit zwei anderen Freunden, und einige Tage später bin ich ihm gefolgt. Am Anfang wussten wir nicht, was wir tun sollten, aber Colin Schmiddi hat es schnell herausgefunden. Wir fingen klein an und arbeiteten uns hoch. Leider war ich faul und habe deswegen nicht viele Jobs gemacht. Ich habe nur Visumstufe 3. Mein Freund Colin hat sich beim MD beworben und wurde auch angenommen (glaube ich). Ich habe in meiner Zeit nicht viel auf der Insel gemacht. Ich habe einen Puma gekauft und ihn weiterverkauft. Ich war in zwei Familien und bin da raus, weil das nichts für mich war. Die Familien waren mir zu zeitauwendig. Jetzt sind wir im Präsenz und ich fühle mich anders. Es scheint, dass Gott wollte, dass ich mich verändere, aber wer tut das bitte nicht? Es fühlt sich komisch an, das in meinem Tagebuch zu schreiben, aber hoffentlich wird es besser. Ich habe auch angefangen Colin Schmiddi mehr als einen Freund zu sehen, aber wie sich das entwickelt, weiß ich noch nicht. Aber so ist das Leben nun mal. Ich habe auch versucht, mich bei ein paar Ghettos zu bewerben, aber diese Phase ist vorbei.

♦ Wo arbeitest du?

Freelancer bei manchen Jobs und jetzt bei Corleone.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Gerade frisch beigetretenes Mitglied.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe nicht viel, komme aber über die Runden und werde weiter arbeiten.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich schlafe meist tagsüber, bin dann aber oft in der Nacht aktiv. Ich wohne momentan noch bei meiner Familie.

♦ Warum möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich würde es toll finden, eine andere Perspektive zu haben, auch den Feminismus unterstützen (auch im echten Leben) und einfach eine tolle Umgebung sein und als Frau mehr im Staat präsent sein.

Ich würde mich über jede Art von Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

(Jetzt noch) John Schmiddi

Alan Benx

👑
Player
Hay John.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom