Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Yuri
Date
Aug 24, 2023
Time
0:50
Proofs
https://imgur.com/undefined

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin,

ich habe einen Warn für Ghetto 1.4 bekommen, obwohl ich auf 2 Zivil gekleidete Personen im Mara HQ geschossen habe.
Die haben sich nicht als Gangmitglieder gekleidet, somit waren meine Kills legitim.

Hier ein Beweis das die nicht blau gekleidet sind:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Man kann seine Gangzugehörigkeit nicht einfach an- und abschalten indem man die Klamotten wechselt. Du hättest überhaupt nicht einfach so im HQ sein dürfen, als Bloods-Mitglied. Wäre genauso ein Warn.
Ich verstehe deinen Punkt, dass man erkennen können muss, dass wer zu einer Gang gehört und hätte den Warn ggf. entfernt aber da du dir mit dem Beweisbild den nächsten eingefangen hättest, belassen wir es dabei.
Könnte das Baiting und die Regelwerksanspielungen im nonRP-Chat noch erwähnen (auch dort sind keine Regelwerksanspielungen zur Provokation am Boden erlaubt) aber die machen da dann auch keinen Unterschied mehr.

Ich empfehle dir, dieses passiv-aggressive Ausnutzen des Regelwerks, incl. deinem Ton in den Tickets in Zukunft anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom