Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

XLxcaX

Player
Player
ID: 76691

In game Name: Mika Black

Warum wurdest du gebannt: Bugabuse

Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lang läuft die strafe noch: 59 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen:

Liebes Adminteam,

Ich Mika Black aber Leider Bugabuse gemacht. Der Grund war Ich bin auf dem Highway gefahren da war, aber ein Steinbruch und ich hab gesehen wie ein Spieler Die Arbeiter die den Steinbruch entsorgen wollten umgebracht hat. Ich bin bisschen zurück gefahren und Hab auf den Spieler geschossen, sodass er mit seinem Kollegen weg gefahren sind dann habe Ich eine Dame hoch geholt und Dachte mir schon die Beiden würden wieder Kommen und Hab mit Revolver gezogen damit ich aus der Animation raus war und Die Leute verteidigen Konnte und Die Beiden Herren Kamen wieder einen von beiden hab ich wieder Hingelegt der andere Hatte eine abgesägte und Hat mich umgebracht. Das war die Situation wo Ich Bugabuse gemacht Habe wäre diese Situation am Highway nicht passiert. Hätte ich nicht Bugabuse benutzt, weil Ich es kacke fand dass einfach Arbeiter getötet werden obwohl sie Nur den Highway Frei räumen wollen es ging nicht mal um Mein eigenes Leben Ich wollte einfach ein Netter Mensch seien und Helfen

Lg. Mika Black

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom