Sehr Geehrtes Admin Team.
heute wende ich mich an sie mit der Bitte meinen account zu entbannen.
ich habe damals mit meinen Main account ID 664 einen perma kassiert für 1.6 habe mehrfach versucht in entbannen zu lassen da es keine beweise dafür gibt das ich jemals etwas gekauft habe oder es versucht habe nach etlichen versuchen jedoch hab ich die hoffnung auf entbannung aufgegeben und mit meinen twink gespielt.
Ich war mit meinen Twink in einen Admin gespräch zum Inoff Status dabei waren Joe Savage Christoph Contro & später dann Justin Bolt, es lief alles sehr gut bis zu dem zeitpunkt an dem ich rechts anhalten sollte und Joe mir die sachlage erklärte das unser gespräch sehr gut lief und ich gute chancen hatte aber wir das problem haben das ich wohl 3 account´s besitze mir war bis zu diesem zeitpunkt nicht klar das ich 3 accounts habe und kann mich auch nicht daran erinnern jemals einen 3ten account gemacht zu haben dies habe ich auch mehrfach in dem gespräch erwähnt nachdem mein Main account gebannd war bin ich auch knapp 1 jahr von server 3 fern geblieben .
Wieso solltet ihr mich entbannen?
ich war bis zu dem zeitpunkt ein sehr aktiver spieler habe mich an die regeln gehalten und stetig allem folge geleistet.
ich bitte hier um entbannung meiner Accounts oder wenigstens 1es accounts.
ich hab auch leider keine ahnung von welche daten die 3te ID haben soll oder um welche ID es sich überhaupt handelt.
darum bitte ich sie meinen Account ID 664 & 59518 zu entbannen und die 3te ( mir nicht bekannte ID permanent zu sperren.
ich hoffe auf positive rückmeldung MFG Sasuke Monogwem