Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Aug 24, 2023
Time
11.11
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1022914772448067648/1144196270056026122/image.png

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ich wurde heute morgen von Sascha Stone wegen 7.2 gebannt wo ich mir die frage stelle ? Wieso direkt 2 tage, und warum überhaupt denn euer system ist doch so aufgebaut dass man;
1 Vergehen: 120 Min (Hab Ich)
2. Vergehen 180 Min (Hab Ich)
3. Vergehen Warn (Hab ich nicht ?!)
4. Vergehen 1 Tages Ban

Ich weiß ich nicht mal wann & wo ich gestern jemand RDM haben soll

Ich bitte darum das man das nochmal überprüft wird

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Achso wenn es heißt ich habe am RADW Anwesen eine Frau (ID: 57087) RDM, dann ist dies falsch denn ich bin um 23.59 (Sek. 50) auf deren Anwesen gerannt um mit 3 Panels zu klauen
Heißt dort war nen RP hintergrund vorhanden

ggf. hab ich davon natürlich eine POV (y)

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Allg. 7.2 | Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Du hast anscheind öffters gegen die gleiche Regel verstoßen weshalb du nur 2 Tage gebannt wurdest. Du hättest auch für 7 tage gebannt werden können. Sei froh das du nur 2 hast und genieße die 2 Tage draußen.
Aber man bekommt erst nen Bann bei 4/3 und ich habe 3/3

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Staffelung innerhalb eines Regelverstoßes hat nur indirekt was mit der allg. Regel 7.2 zu tun. Bei der Staffelung hast du im Endeffekt nur Glück gehabt, weil das letzte Mal DM nicht mit Warn sanktioniert wurde, was eigentlich regulär gewesen wäre.

Völlig unabhängig davon ist die Anwendung von allg. Regel 7.2 komplett Richtlinien konform, genauso wie die gewählte Länge des Bans.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom