Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81912
Players nickname
Gazi Legion
Suspect ID
1528
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/P96Lh7eI-10

VenUm

Player
Player
Joined
Aug 24, 2023
Messages
18
Er kommt zum Anwesen zielt ganze Zeit mit Waffe auf mich.. Er fragt mich über 5 Minuten tausend Fragen um irgendwie einen Grund zu kriegen mich abzuschießen.. Und als ich dann aus Versehen sage, dass er einfach auf meine ID gucken soll, was auch falsch ist, schießt er mich einfach so ab.
Auf jeden Fall mega langweilig und nervig.. Und wenn er mich 5 Minuten einfach so voll labert, ist mir auch einfach nichts anderes eingefallen, als das zu sagen.
Dann soll ich gerne auch eine Strafe dafür bekommen, dass ich gesagt habe: "Guck einfach meine ID."
Aber er auf jeden Fall auch für das RDM und Baiting.
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Gazi ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo ,

hiermit muss ich deine Beschwerde leider ablehnen.


Begründung: Leider kenne erkenne ich hier kein Baiting, weil ich die Vorgeschichte nicht kenne, wie lang er dich genervt hat, oder ob er einfach herkam, weil der Clip zu kurz ist.
Bitte lade in Zukunft einen längeren Clip hoch, dass man das besser beurteilen kann.

Leider muss ich DICH dennoch für den hier klar vorliegenden OOC Talk Sanktionieren.

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn




Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Eric Kendricks


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom