Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78709
Players nickname
Jan_White
Suspect ID
80895
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
13:10
Proofs
https://youtu.be/pMnMZbaY-NM

Jan_Shaka

Player
Player
Ich habe ausversehn meine waffe rausgeholt und sie wieder eingapackt dann kam dieser mercedes und hat mich einfach so umgefahren und abgeballert

Leonardo Bauer

Player
Player
Puh, hast du das mit einer Kartoffel aufgenommen ?Spaß bei Seite, der Clip wird wohl zu kurz sein. Gab es eine Vorgeschichte ?

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jan,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Der von Dir eingereichte Clip ist viel zu kurz um eine ausreichende Bewertung der Situation vornehmen zu können. Hierbei helfen Dir die Richtlinien zum Einreichen einer Beschwerde gegen Spieler*innen. IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler . 15 Sekunden reichen an dieser Stelle nicht aus um eine Bewertung vornehmen zu können.
Du beschreibst, in deinem Thread, dass es sich hierbei um Car-Ramming und Deathmatching handeln würde. Schaut man sich die entsprechende Deathmatching Regel an, so ist hier beschrieben, dass es nicht gestattet ist, einen Spieler ohne einen ausreichenden RP - Hintergrund zu töten. Leider ist auch hier eiune Prüfung des Hintergrunds aufgrund der Länge des Clips unmöglich.
Ebenso eignet sich die Qualität des Clips nicht richtig, um diesen adäquat zu bewerten. Ich empfehle Dir, deine Aufnahmeeinstellungen zu überarbeiten, sodass, bei potenziell weiteren von Dir eingereichten Regelverstößen, diese auch klar kenntlich sind und nicht durch z.B. Geruckel kaum bis gar nicht zu bewerten sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom