Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sonder-Regel 1.1 Massen RDM | Tobias Eifel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46184
Players nickname
Aladin_Kloos
Administrators nickname
Tobias_Eifel
Date
Aug 23, 2023
Time
21:01
Proofs
https://ibb.co/vVpDNvc

FNpro

Player
Player
- Wie lang wurdest du gebannt?
14 Tage

- Wie lang läuft deine Strafe noch?
13 Tage

- Was ist passiert?
Ich und meine Freunde waren am Schwarzmarkt unterwegs und haben ein Gespräch mit mehreren bekannten geführt, als auf einmal mehrere Autos angefahren kamen und uns alle umgeschossen haben. Als wir uns wo anders getroffen haben kamen die Herren schon wieder und das ging immer so weiter bis wir uns dann gewehrt haben und sie dann getötet haben kamen sie dann immer wieder und wieder und wollten uns alle umschießen und so hat es dazu geführt das ihr oder Tobias Eifel es so empfunden hattet als hätte ich Massen RDM gemacht.

- Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo an das ganze Admin Team,
Ich spiele täglich stunden Grand und versuche so wenig Fehler zu machen also Regeln zu brechen wies geht und war auch kurz davor eine Familie zu gründen.
Aber war ich enttäuscht darüber das dass Verhalten von so Gruppen die einfach durch den Server fahren und jeden töten wo sie bock drauf haben gedultet wird und wenn man sich währt weil man einfach in Ruhe sein Ding mit Freunden machen will wird man Sanktioniert weil sodurch Missverständnisse passieren wie in meinem Fall das ich mich dann gewehrt habe und zurück geschossen habe was in meinem Fall zu einem Ban wegen ,,Massen RDM´´ führte.
Ich wäre sehr erfreut wenn ihr euch mein Entbannungsantrag anschaut und mich vielleicht wieder Entsanktioniert

PS: an alle beteiligten es Tut mir aufrichtig leid und ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten udn versprche das ich nächstes mal gucke das ich die Regeln befolge.

LG,
Aladin Kloos

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ohne Clip o. Ä. ist das keine Begründung. Auch hast du das angebliche RDM der anderen nicht im Ticketsystem o. Ä. gemeldet.
Regelbrüche werden nie mit Regelbrüchen bekämpft.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom