Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13582
Players nickname
John Wick
Suspect ID
13117
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
1
Proofs
https://www.reddit.com/user/PresentationSad8407/comments/sj1u9a/die_unfähigen_polizisten/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

Olek Carlos

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
28
Hallo Ein unfähiger Polizist schießt ohne grund am würfel park rum dann wurden mir ohne grund die handschellen gesetzt , kurz danach ist mein Internet abgestürzt und jetzt muss ich eine Stunde im Knast sitzen . Bitte erstens den polizisten bestrafen und mich aus dem Knast holen , Hierbei sende ich einen Link zu dem Clip wo man alles sehen kann . LG Danke ps. die Admins können mir auch nicht helfen ich soll hier einen clip hoch laden
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Hallo Ein unfähiger Polizist schießt ohne grund am würfel park rum dann wurden mir ohne grund die handschellen gesetzt , kurz danach ist mein Internet abgestürzt und jetzt muss ich eine Stunde im Knast sitzen . Bitte erstens den polizisten bestrafen und mich aus dem Knast holen , Hierbei sende ich einen Link zu dem Clip wo man alles sehen kann . LG Danke ps. die Admins können mir auch nicht helfen ich soll hier einen clip hoch laden
Vorallem er fässelt dich von vorne was schon mal keinen Sinn macht. Er ist bei der Polizei komplett falsch...
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Guten Tag

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Lade das Video auf Youtube hoch. Ansonsten wird das Ticket nicht angenommen

Mfg
Adrian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom