Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryan Coldstream

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname:Bryan Coldstream
Reisepass Nummer (ID):167044
Visumstufe:4
Organisation:/

OOC Informationen
Vorname:Mario

Roleplay-Biographie von ...
Hallo mein Name ist Bryan Coldstream,
ich bin in einem kleinen Vorort von Liberty City groß geworden,wo ich in einem Tödlichen Autoumfall, meine beiden Elternteil verlor.Das brachte mich in das Waisenhaus von Liberty City wo ich durch Trauer und auch weil ich der neue war schnell die Schattenseiten des Lebens kennen lernte.Erst wurde ich von den anderen Kindern gehänselt und geschlagen bis ich mich werte und dann zurück schlug.Das brachte mir zwar den Respekt der anderen ein aber auch den Unmut der Waisenhausleiterin und deren Personals.Was mich da zu veranlasste immer häufiger weg zurennen und als ich entlich alt genung war,ging ich zum Militär.
Heute denke ich,ich ging zum Militär um gegen den Verlust meiner Eltern und der Wut auf die ganze Welt ausdruck zuverleihen.Nach dem ich einige Jahre den schrecken und die Greul des Krieges mit erlebt habe wurde ich ruhiger und verstand auch das der Weg der Gewalt immer der Falsche Weg ist.
So wechselte ich innerhalb der Waffengattung von den Falschirmjägern zu der Sanitärseinheit,was zwar mir wiederrum den Unmut und auch die Abscheu/Verachtung meiner ehemaligen Waffengefährten einbrachte,aber nach dem 4ten oder 5ten Feuergefecht hat's mir deren Respekt eingebracht und so bin ich vor 1 Jahr Ehrenhaft aus dem Militärdienst geschieden.
Und an dem Tag als ich das Militär verliess war es auch so gewesen das ich die Wut und den Zorn wegen dem was mir in meinem jungen Jahren wiederfahren ist ,hinter mich lassen konnte und Frei nach vorne schauen konnte.Aber trozdem wohlte ich nicht mehr in Liberty City leben und bin so durch das Land gestreift,bis ich vor 4 Tagen hier nun angekommen bin.
Jetzt hoffe ich darauf das,ich mir hier ein neues Leben aufbauen kann.Vielleicht bei der Freiwilligen Feuerwehr anfangen und später bei der LSPD,FIB eine Famillie gründen,Freunde und auch nette Nachbarn finden und treffen.Wenn ich Dienstfrei habe, mal einen Trinken gehen ins Kino fahren oder auch einfach mal die Schönheit eines Sonnenuntergangs genießen, oder einfach einen langen Spaziergang am Strand oder den Wäldern genießen,vielleicht auch mal Bergsteigen gehen oder Downhill fahren.
Also kurz Wurzeln faßen und zur Ruhe kommen.So das war es erstmal von mir und Ich hoffe der Rest meiner Geschichte wird hier in San Andreas geschrieben.
Vorgeschichte
Waisenkind
Exsoldat/Sanitäter
Tagelöhner
Aktuelle Lage auf der Insel
Bin gerade erst eingereist und es ist noch schwer Fuß zufassen,aber ich werd es schaffen. Hoffe ich.

Outcomes
Durch meine Erfahrungen in der Jungend gebe ich nicht so leicht auf und Versuche das beste aus einer Situation heraus zuholen.
Wenn sich der Kampf nicht vermeiden lässt wehre ich mich schon,Notfalls mit Mannstop wirkung,ansonsten versuche ich die Situation mir Argumenten und Rhetorik zu klären oder zu entschärfen.Aber wenn ich als erstes Schießen muss/sollte ist das nur der Situation und dem gegenüber geschuldet Recht auf Selbstverteidigung und auf die unversehrtheit des eigen Lebens.
Durch meinen Dienst kann ich sowohl gut mit Erdgebundenahrzeugen Typen wie auch mit Flugzeugen/Helikoptern und Booten umgehen.
Anderen zu Helfen ist keine Pflicht sondern ein Vergnügen.Auch wenn einem nicht immer dafür gedankt wird.
Gesetze sind dafür da das man Sie befolgt nur so wird ein friedliches mit einander garantiert.
Falls ich in den Dienst der Staatlichen Organe kommen sollte ist mir gestattet Halb oder Vollmaskierungen zu tragen.Ausserhalb des Diensten oder als Privat nicht weil das gegen das Vermummungsverbot verstößt.
Auch sind mir nur Legale Waffen (Kurz Hand) gestattet, Langwaffen und anderen Waffenarten nicht die gegen das Internationale Kriegswaffenrecht verstoßen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deiner RP-Biografie komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom