Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Iwi_Byk

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
32
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Iwan Byk
♦ ID: 45918
♦ Organisation: MD

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Iwan kommt aus dem tiefen Sibirien Russlands

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Iwan hat schon als Kind vor anderen Ländern gehört, in den man alles machen kann und alles sein kann was man will. Unter anderem auch USA. In der Heimat hatte Iwan viel Erfahrung mit Inakzeptanz und Diskriminierung gemacht was er nie verstanden hat. mit 25 flog er also nach Amerika und fing da mit einem neuen Leben an.

♦ Was ist deine Geschichte?
Vor langer Zeit, in den verschneiten Weiten Russlands, wurde Iwan Byk geboren. Sein Name bedeutete "Iwan der Stier" und spiegelte seine kraftvolle und unerschütterliche Natur wider. Schon von jungen Jahren an, wuchs Iwan auf dem Land auf, umgeben von weiten Feldern und majestätischen wäldern. Seine Eltern, einfache Bauern, lehrten ihn die Werte von Fleiß, Ausdauer und Gemeinschaft. Iwan war jedoch stets von einer großen Neugierde beseelt und sehnte sich nach Abenteuern jenseits der heimischen Grenzen. Als er älter wurde, begann er, sich für Geschichten über ferne Länder zu interessieren, die er in Büchern und Erzählungen fand. Besonders die Vereinigten Staaten, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, übte eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Mit 25 Jahren fasste Iwan den Entschluss, seinen Traum zu verwirklichen. Er verabschiedete sich von seiner Familie und seiner Heimat und brach nach Amerika auf, genauer gesagt nach Los Santos. Die riesige Stadt am Pazifik versprach aufregende Abenteuer und chancen, die er in seiner Heimat niemals gefunden hätte. Die Reise war nicht einfach, Iwan musste sich an eine neue Kultur, eine neue Sprache und ein neues Leben anpassen. Anfangs arbeitete er in einfachen Jobs, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen und seine Englischkenntnisse zu verbessern. Doch Iwan war ein Kämpfer, ein Stier im wahrsten Sinne des Wortes. Mit harter Arbeit, Entschlossenheit und einer großen Portion Mut, überwand er die Herausforderungen und begann, seinen Platz in der fremden Stadt zu finden. Iwan war ein Mann von beeindruckender Statur und Kraft, doch sein Herz war genauso groß wie seine Muskeln. Er half seinen Mitmenschen, wo er konnte, und knüpfte Freundschaften mit Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt. Im Laufe der Zeit wurde er bekannt für seine Loyalität, seine aufrichtige Natur und seine Bereitschaft, sich für das Gute einzusetzen. Iwan fand sich von dieser Gemeinschaft angezogen und begann, mit unterschiedlichen Stilen zu experimentieren, die seine wahre Identität besser reflektierten. Er spürte, dass er sich zu femininen Ausdrucksformen hingezogen fühlte und erkannte, dass er als Frau leben wollte. Iwan, oder wie er jetzt lieber gennant werden möchte: Iwi, neigt aber trotz der starken Feminimität maskuline Anzeichen zu zeigen. Dieser Schritt war nicht nur eine äußere Veränderung, sondern auch eine innere Reise zur Selbstakzeptanz und Selbstliebe. Iwis Geschichte war nun nicht nur von seiner physischen stärke und Ausdauer geprägt, sondern auch von ihrer inneren Stärke, sich selbst treu zu bleiben.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite im Medical Department

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Zu dem Zeitpunkt wo ich das hier schreibe bin ich Chirurg mit halber psychologischer Ausbildung. Kann sein dass in den nächsten Tag sich dies zu Arzt ändert.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ziemlich gut, kann mich keinesfalls beschweren

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Geht so, wegen einer Ausreise habe ich alles was ich hatte verloren und muss jetzt in einem Haus im Ghetto leben.

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich möchte das RP fördern und mal die "andere Seite" sehen. Ich wollte schon immer wissen wie es ist, als eine Frau zu spielen und deswegen fände ich es schön, dies auch verwirklichen zu können.



Ja, ich habe diese Bio von der letzten kopiert die abgelehnt wurde, aus dem Grund dass mir nicht gesagt wurde wieso sie abgelehnt wurde ich vermute dass es was mit der Ausreise zu tun hat, zu der es 4 Tage später auch kam.

Ich danke vielmals fürs durch lesen liebes Adminteam :)
LG Iwan Byk (Hoffentlich bald Iwi)
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hay Iwan.

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch
eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter dem unten genannten Discord Namen:
ichbinsAlan

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Grüße, Alan Benx.
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hay Iwan.

Herzlichen Glückwunsch!


Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom