Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134 351
Players nickname
Emre Jacozzi
Administrators nickname
Dominik Winter
Date
Aug 23, 2023
Time
14:01
Proofs
https://ibb.co/cr3J3nD

Arda Tramposa

Player
Player
Hallo Admin Team
ich erhielt Gerstem eine Warnung gemäß Regel 6.24. Diese Regel besagt, dass es untersagt ist, Personen, die Anfangsjobs ausüben (wie Busfahrer, Taxi-Fahrer, Elektriker usw.), auszurauben oder zu entführen. Obwohl diese Regel nicht im offiziellen Regelwerk steht und ich nicht wusste, dass das Töten der Person nicht erlaubt ist, handelt es sich um eine interne Regel, von der ich keine Kenntnis hatte und die von dir, Mazhor, offenbar aufgehoben wurde.

Ich möchte jedoch meine Situation erklären: Eine Person ist in den HQ (Grove) reingefahren oder wurde Rein gerammt. Ich habe die Person darauf angesprochen und gefragt, was sie im HQ macht, und sie gebeten, das HQ zu verlasse. Hierbei bezog ich mich auf die Ghetto-Regel 1.10, die besagt, dass Gangmitglieder im HQ jeden töten dürfen, wenn bestimmte Forderungen nicht erfüllt werden. Infolgedessen habe ich die Person im HQ getötet, weil sie sich dort ohne IC-Grund aufhielt und
Er ist meiner Aufforderung nicht nachgekommen ist , das HQ zu verlassen.

Gemäß Hätte der Das Bekommen Ghetto-Regel 1.3 ist das Betreten eines HQs ohne IC-Grund (z.B. Razzia, Gespräch mit dem Co/Leader) für alle Organisationen verboten. Dennoch hat der Admin mir mitgeteilt, dass ich keine Anfangsjobs töten darf, selbst wenn sie sich im HQ befinden. Ich habe darauf hingewiesen, dass dies nicht im Regelwerk steht und es sich um eine interne Regel handelt, die von , Mazhor, aufgehoben wurden. Ich habe mich gefragt, ob jemand, der einen Anfangsjob hat, dennoch in das HQ fahren oder alles machen darf was er will.

Ich hoffe aufrichtig, dass meine Warnung aufgrund dieser Umstände entfernt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen, Emre

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Was für ein Schwachsinn. Diese Regelung ist offiziell und steht auch im Discord.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom