Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verkürzungsantrag/Entbannungsantrag wegen Bugabuse (6.23)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Brunoziller

Player
Player
Proof: AIAIAI

ID: 42039

Name: Bruno Stecher

Warum wurdest du gebannt: Wegen Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft dein bann noch: 39 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand Team,

Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für mein Konto zu stellen. Mir ist bewusst, dass ich wegen Bugabuse vom Server gebannt wurde, und ich möchte mein aufrichtiges Bedauern zum Ausdruck bringen. Ich habe meinen Fehler erkannt und verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Es war falsch von mir, den Bug für unfaire Vorteile auszunutzen, und ich erkenne an, dass dies das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt hat. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, und ich verstehe, dass dies Konsequenzen haben muss.

Seit meinem Bann habe ich viel über die Bedeutung von Faires Gameplay im Spiel nachgedacht. Ich möchte betonen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und nun vollkommen verstehe, wie wichtig es ist, die Spielregeln zu respektieren und einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen.

Ich liebe den Server und die Community, und ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir eine zweite Chance geben. Ich verspreche, dass ich mich von nun an an die Regeln halten und zum positiven Spielerlebnis für alle beitragen werde.

Ich bitte Sie höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und hoffe auf eine positive Antwort. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Bruno Stecher

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom