Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Colin Yakamiri

Player
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
24
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Colin Yakamiri
♦ ID:76070
♦ Organisation:NATIONALGARDE

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Colin Yakamiri ist ein Einwanderer aus Berlin, einer Stadt in Deutschland. Er ist dort aufgewachsen, hat seinen Schulabschluss und ging dann dort zum Militär.

♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
Als Colin Yakamiri eines Tages eine Nachricht vom Militär erhält hatte, war er am Boden zerstört.

♦ Was ist deine Geschichte?

Colin Yakmairi hat sich schon seit der 5. Klasse fürs Militär interessiert. Als er dann zum Militär ging und gekündigt wurde, sah er keinen anderen Ausweg als Auswandern, nach nicht einmal zu langer Zeit ist er auf die schiefe Bahn geraten und hat begonnen, mit Waffen und Drogen zu handeln. Aber dann wurde er unvorsichtig und wurde vom FIB erweichst und saß erstmal eine lange Zeit im Knast. Wie er wieder herauskam, beschloss er war dagegen die Organisationen von LS zu tun, aber damit es nicht zu sehr auffällt, hat er sich beim Militär von LS beworben und wurde angenommen. Erstmal ist er im Dienst legal geblieben und außer Dienst hat er wieder mit seinen alten Geschäften angefangen und hat sich damit neue Freunde gemacht.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?

Aktuell ist Colin Yakamiri bei der NG

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Colin Yakamiri ist derzeit SERGEANT FIRST CLASS (Rang 8)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Colin Yakamiri hat nicht als zu viel Geld, momentan ist er in der NG um mehr Geld zu verdienen

♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?

Ich habe selber kein eigenes Haus/Wohnung, Weshalb ich im Anwesen meiner Familie schlafe, sonst habe ich noch mehrere
Bohdis in denen ich meine Sachen lagere

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Colin Yakamiri möchte korrupt werden, um sich besser durchsetzen zu können. Er möchte andere zu manipulieren versuchen, damit es nicht ausfällt, dass er korrupt ist. Er möchte sich besser bei TVS durchsetzen können.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Als Bad-Cop der NG würde ich:

TVS für Geld aussetzen

Respektlos gegen TVS sein

Die Tore/Türen für Fams oder Gangs im SG öffnen

Mich für Geld als Geisel anbieten

TVS aufs Fort fahren lassen

Interne Informationen herausgeben
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,854
Hay Collin,

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Du bist kein Mitglied mehr der Organisation : NG

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom