Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Semkoo Jugovic

| DE02 | #28192 | RS01 | #48966 |
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
15
ID: 28192
Ingame Name: Semkoo Jugovic
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regeln 1.1/1.4


Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage


Wie lang läuft deine Strafe noch? 9886 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?


Liebes Admin Team, ich wurde wegen der Allg. Regel 1.1/1.4 gebannt, dieser Verstoß hat bei mir ziemlich am Anfang meiner Zeit hier auf Grand stattgefunden und ich war mir nicht bewusst das dies nicht erlaubt war. Ich hatte wirklich eine schöne vor allem aber auch lange Zeit auf dem Server und habe mich bis auf diesen Ausrutscher und kleinen verstößen immer an das Regelwerk gehalten und vielleicht wäre es ja möglich eine zweite Chance zu bekommen, ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und verspreche das sowas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Ich respektiere und akzeptiere die Entscheidung des Admins jedoch wäre es schön wenn ich noch eine Chance bekommen würde. Da ich wieder große Lust habe auf Grand würde ich mich gerne entbannen lassen um wieder Spaß zu haben mit meinen Freunden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen


Semkoo Jugovic
 

#1.

Player
Player
Joined
Feb 15, 2023
Messages
72
Einer der korrektesten die ich kennengelernt habe auf 2. War ein sehr ordentlicher und zu 100% eine bereicherung des servers
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,388
Hallo Semko,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ban in angemessener Zeit abgesessen, Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
  • Like
Reactions: #1.
Status
Not open for further replies.
Top Bottom