Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: payaoap
4. Dein Nickname: Nico Zufall
5. Deine ID: 94718
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden,
weil ich schon viele Erfahrungen auf dem Server gemacht habe und genau weiß, was hier alles passiert.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich wirklich ein Admin werden möchte.
Schließlich habe ich mich dazu entschieden, mit meinem RP-Leben aufzuhören und mich einer neuen Aufgabe zu widmen.
Ich würde das Admin-Team gerne mit meinen gesamten Erfahrungen und Fähigkeiten unterstützen da mir in letzter Zeit viele Regelbrüche und ähnliches aufgefallen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine ruhige und aufmerksame Art, durch die ich den Menschen bis jetzt immer gut weiterhelfen konnte, versuche immer alles zu geben, um an mein Ziel zu kommen und anderen zu helfen. Durch dieses Jahr auf Grand DE 01 durfte ich schon viel Erfahrung sammeln, die ich an die Spiele von DE 01 weitergeben kann und möchte, besonders viel Erfahrung durfte ich mittlerweile im Bereich der Crime Scene und in den Staatlichen Orgas wie dem FIB, LSPD, EMS, USSS und GOV sammeln.
3. Was sind deine größten Schwächen?
-In manchen Situationen etwas Lauter (wenn man mir in's Wort fällt)
-Bei wichtigen Gesprächen etwas Nervös
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde mein RP-Leben selbstverständlich aufgeben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre ich im Besitz einen Unternehmens würde ich es Verkaufen.
Danke für die Zeit
LG. Nico
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: payaoap
4. Dein Nickname: Nico Zufall
5. Deine ID: 94718
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden,
weil ich schon viele Erfahrungen auf dem Server gemacht habe und genau weiß, was hier alles passiert.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich wirklich ein Admin werden möchte.
Schließlich habe ich mich dazu entschieden, mit meinem RP-Leben aufzuhören und mich einer neuen Aufgabe zu widmen.
Ich würde das Admin-Team gerne mit meinen gesamten Erfahrungen und Fähigkeiten unterstützen da mir in letzter Zeit viele Regelbrüche und ähnliches aufgefallen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine ruhige und aufmerksame Art, durch die ich den Menschen bis jetzt immer gut weiterhelfen konnte, versuche immer alles zu geben, um an mein Ziel zu kommen und anderen zu helfen. Durch dieses Jahr auf Grand DE 01 durfte ich schon viel Erfahrung sammeln, die ich an die Spiele von DE 01 weitergeben kann und möchte, besonders viel Erfahrung durfte ich mittlerweile im Bereich der Crime Scene und in den Staatlichen Orgas wie dem FIB, LSPD, EMS, USSS und GOV sammeln.
3. Was sind deine größten Schwächen?
-In manchen Situationen etwas Lauter (wenn man mir in's Wort fällt)
-Bei wichtigen Gesprächen etwas Nervös
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde mein RP-Leben selbstverständlich aufgeben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre ich im Besitz einen Unternehmens würde ich es Verkaufen.
Danke für die Zeit
LG. Nico