Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde Bezüglich Allgemein 1.10 @Jasko Madeyro | @Max Carrillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Administrators nickname
verschiedene
Date
Aug 24, 2023
Time
Letzten 4 Wochen
Proofs
threads/447992/,455173/,/465311/,/457650/,/433174/

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID : 1552
ID des Admins der dich Sanktioniert hat : Alfi_Tetzlaf, Anton Cures, Thomas Batzback
Was ist passiert : 5x UB Sanktion

Sehr geehrtes Admin Team,

mir ist Grundsätzlich bewusst das an dem Regelwerk nichts zu ändern ist, doch wie sich in letzter Zeit die Regelung der Sanktion UB ausgelegt wird ist für mich leider unakzeptabel, mir ist bewusst dass das Reden am Boden UB ist Sprich unrealistisches Verhalten und kann auch dies komplett verstehen und unterschreiben.

Womit ich aber ein Problem habe, was früher nie der Fall war, ist der Fakt das man obwohl man nicht auf dem Boden liegt trotzdem UB sanktioniert bekommt sobald der Graue Bildschirm da ist und man anfängt in die Animation der Bewusstlosigkeit zu gehen.

Es ist in manchen Fällen wie: absolut Unmöglich direkt aufzuhören zu reden als ich bewusstlos geschossen wurde, da man so schnell auch nicht reagieren kann.

Desweiteren habe ich früher schon sehr oft Reports gemacht wo ich auch noch die ersten 1-2 Sekunden nach eintritt der Bewusstlosigkeit gesprochen habe, welches nie Sanktioniert wurde weil ich noch nicht auf den Boden lag.

Jetzt kommt dazu das man ja sogar noch in der Lage ist das Sprechen zu beginnen während man noch in dieser Animation drinnen ist, aber nicht mehr sobald man auf dem Boden liegt.

Wie in allen letzten Beschwerden über mich und die ich auch getätigt habe ist zu sehen das ich das Sprechen aufgehört habe sobald ich auf dem Boden lag.

Mir ist Bewusst dass das Regelwerk von Mazhor strickt definiert ist und auch dementsprechen Vorschriften vorhanden sind wie was Sanktioniert werden muss.

Aber ich möchte an der Stelle doch einmal appelieren sich genau meine Beschwerden sowie die Beschwerden über mich anzuschauen und genau zu sagen ob es nun UB war oder nicht, ich packe diese einmal alle zusammen in den Anhang am Ende.

Ich würde in dem Thema einmal bitten eine klare Aussage zu erhalten ob dies nun unrealistisches Verhalten ist oder nicht.

MfG

Pablo Fernandez

Approved - VDM
Approved - UB
Approved - 1.11 Fail-Rp | ID 1552
Approved - Fail RP Am boden reden
Approved - Bugabuse <- Hier habe ich nichts gegen einzuwenden da es mein Fehler war in Rucksack zu gehen während ich jemanden hochgeholt habe und stimme der Sanktion 100% zu.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Mal davon abgesehen das deine eingereichten Beschwerden akzeptiert wurden und die Personen sanktioniert wurden, geht es bei UB nicht immer nur um den Zeitpunkt wo du geredet hast, sondern auch um den Inhalt.

Aussagen wie "Jo Bruder er hat ja dicke an der B******" sind auf Grand nicht geduldet.
Sollte ich noch einmal mitbekommen das du solche Aussagen durch die Gegend wirfst wird härter Sanktioniert.

Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom