Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62373
Players nickname
Rasmus Scheer
Suspect ID
30780
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
20:31
Proofs
https://youtu.be/qJy4tIPj8u8

Rasmus

Player
Player
hallo wie im clip zu sehen ist hatte es mich nur interessiert was dort für eine menschen ansammlung war und wollte nachschauen. dort wurde schon direkt auf mich geschossen, als ich dann zur bank wollte um dort geld zuholen kam die ganze sippe dort an. alles weitere ist ja eindeutig zu sehen und wurde trotz Nachkommen der Forderungen Umgebracht. Vielleicht seht ihr dort noch ein bisschen mehr liebes Admin Team.

Timestep kill: 2:17

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
hallo wie im clip zu sehen ist hatte es mich nur interessiert was dort für eine menschen ansammlung war und wollte nachschauen. dort wurde schon direkt auf mich geschossen, als ich dann zur bank wollte um dort geld zuholen kam die ganze sippe dort an. alles weitere ist ja eindeutig zu sehen und wurde trotz Nachkommen der Forderungen Umgebracht. Vielleicht seht ihr dort noch ein bisschen mehr liebes Admin Team.

Timestep kill: 2:17
Du wolltest ganz Klar flüchten was ihn definitiv dazu gebracht hat auf dich zu schießen!

Seine Handlung ist vollkommen nachvollziehbar

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dir wurde die Aufforderung gegeben nach hinten zu gehen, dadurch das du angefangen hast zu rennen könnte der Spieler das als Fluchtversuch aufgenommen haben weswegen er wahrscheinlich das Feuer auf dich eröffnet hat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom