Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Admin Ebene 1| Muchy Taranaki | 64792

Rejected
Status
Not open for further replies.

Turan

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
158
Informationen
▹1. Dein Reallife Name: Turan
▹2. Dein Alter: 15
▹3. Zeitzone: MESZ
▹4. Durchschnittlich online pro Tag:
In der Woche: 4-7 Stunden
Am Wochenende: 8-13 Stunden
▹5. Ihr Discord: turxn
▹6. Dein Nickname: Muchy Taranaki
▹7. Deine ID: 64792

Zusätzliche Informationen
▹1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon lange ein begeisterter Spieler von GTA V uns insbesondere von GrandRP und konnte deshalb viele Erfahrung sammeln und dadurch mein Wissen über GrandRP erweitern. Ich will weiterhin dazu beitragen, dass das Rollenspiel auf GrandRP gefördert wird. Ich bin mir im Bewusstsein, dass die Aufgabe der Administratoren nicht sehr leicht ist und das sie viel zutun haben. Ich bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen und Neues dazu zu lernen.
Ich helfe gerne Spielern, um ihnen den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen. Ich lerne vieles schnell dazu und bin sehr teamfähig. Das merkt man vor allem,
wenn es um Besprechungen oder Teamaufgaben geht. Es macht mir Spaß, neue Kontakte zu knüpfen und mich mit denen auszutauschen. Während meiner Zeit auf GrandRP habe ich mich schon immer gefragt, wie es eigentlich unter den Admins abläuft. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mir die andere Seite vom Server anzuschauen. Ich bin jederzeit bereit und offen für Neues. Es ist schon lange mein persönliches Ziel, Assistent Administrator zu werden.

Meine Stärken
▹ [+] Zielstrebig
▹ [+] Kreativität
▹ [+] Verantwortungsbewusst
▹ [+] Lernbereitschaft

Meine Schwächen
▹ [-] Aufgeregtheit
▹ [-] Nervosität

Erwartungen im Team
▹Falls ich die Bewerbung schaffen sollte, erwarte ich, dass ich gut aufgenommen werde und ich genug Zeit hab, mich einzufinden.
Schließlich kann man nicht alles sofort erlernen. Ich lege sehr viel Wert auf Zusammenarbeit und würde mich freuen, wenn das Team
eng zusammenarbeitet


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
▹Ja, ich wäre voll und ganz bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Administratoren-Teams
aufzusteigen

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze zurzeit kein Unternehmen. Falls ich eins bis zu der Bearbeitung meiner Bewerbung kriege, bin ich bereit, es zu verkaufen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf ein Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Turan
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
987
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom