Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6102
Players nickname
Luisa Tachini
Suspect ID
1006
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
21:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V8hxpY628bI

Luisa Knax

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
56
Videobeweis:

Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

Was ist passiert:

Ich bin aus dem HQ der MG-13 rausgefahren und keine 2 Minuten Später sitz aufeinmal der Herr Carter vom FIB in meinem Auto, so schnell wie er im Auto war war er auch wieder Weg.
 

Nico Takahashi

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
12
Also das ist keine Sache für die Orga-V sondern "nur" eine Beschwerde gegen den herren.
 

Ole Carter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
176
Cool. Bei mir stand das Auto am SG wo gerade eine Geiselnahme war. Habe mich da Rondome hereingesetzt, aber auf einmal war das Auto weg. Habe leider keinen Clip davon, aber bei mir kommt es öfters vor, dass Autos irgendwo stehen, wo sie normalerweise nicht stehen. Ich würde auch gerne, wenn möglich ein Gespräch mit dem bearbeitendem Admin führen, um ihm alles nochmal in Ruhe zu schildern und zeigen, wie alles bei mir manchmal aussieht.
 
Last edited:

Jannik1005

Player
Player
Joined
Apr 25, 2023
Messages
10
Sieht mir nach SyncFehler aus... habe ich auch öfters, ich sehe das Auto aber der Mitspieler sieht mich nicht und wenn man selbst aussteigt spant man plötzlich da wo man eingestiegen ist.... habe mich auch schon an den Technischen support gewendet, doch die können da nix machen
 

Ole Carter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
176
Hier ist auch nochmal ein Beweis, dass ein Auto bei mir einfach irgendwo stand, aber laut Server nicht.
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es kann passieren das Autos bei manchen wo anders nur rum stehen und wenn man einsteigt dann wo anders ist da es auch nicht möglich ist in ein Fahrendes Auto einzusteigen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom