Meine ID: 37626
Admin: Andre Cures
Beweis: thread
Hallo Jasko,
ich habe mich mehrfach darum bemüht um eine Entbannung oder Verkürzung zu erwirken.
Vom Admin Andre Cures kommt nur eine Standard Ablehnung.
Ich denke mal das man sich nicht die Mühe gemacht hat, sich meinen Text durchzulesen.
Es würde mich riesig freuen, wenn es jetzt zu einer positiven Entscheidung kommen würde.
Mit freundlich Grüssen
Montana Black
Admin: Andre Cures
Beweis: thread
Rejected - Entbannungsantrag / Verkürzungsantrag | Cone_Carillo
ID: 15340 Ingamename: Montano_Black Warum wurdest du gebannt ? Accountinhaber1.7 Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 34 siehe Bild Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Abend Andre ich reiche hiermit einen Entbannungsantrag / Verkürzungsantrag für meinen...
gta5grand.com
Rejected - Entbannungsantrag@Cone_Carillo
Mein Ingame Name: Montano Black Meine ID: 37626 Wie lange läuft deine Strafe noch: 43 Tage Weshalb gebannt: Accountinhaber 1.7 (60 Tage) welcher Admin hat dich Gebannt: Cone_Carillo Moin lieber Cone_Carillo. Ich stelle jetzt zum 2. mal einen Antrag auf Entbannung. Dieses mal möchte ich eine...
gta5grand.com
Rejected - Antrag auf Entbannung | 37626 | @Jasko Mazhor
Erforderliche Informationen ID: 37626 Ingamename: Montano Black Wann wurdest du gebannt? 29.07.2023 Warum wurdest du gebannt? 1.7 Accountinhaber Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage Wieso sollten wir dich entbannen? Antrag Entbannungsantrag Moin Jasko...
gta5grand.com
Hallo Jasko,
ich habe mich mehrfach darum bemüht um eine Entbannung oder Verkürzung zu erwirken.
Vom Admin Andre Cures kommt nur eine Standard Ablehnung.
Ich denke mal das man sich nicht die Mühe gemacht hat, sich meinen Text durchzulesen.
Es würde mich riesig freuen, wenn es jetzt zu einer positiven Entscheidung kommen würde.
Mit freundlich Grüssen
Montana Black