Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Mute für Earrape | Robert Dragic | 69281

Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Michaeal Piss
Administrators nickname
Robert Dragic
Date
Aug 24, 2023
Time
23:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b9XDa400LoI

Redeye

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Teams,

ich wende mich an Sie, um eine dringende Angelegenheit bezüglich meiner Kontosperre anzusprechen. Ich wurde ohne ersichtlichen Grund für "Earrape" stummgeschaltet, obwohl ich sicherstellen möchte, dass ich in keiner Weise an solch unangemessenem Verhalten beteiligt war. Ich war schockiert und verwirrt, als ich feststellte, dass ich stummgeschaltet wurde, insbesondere da ich meine Aktivitäten in Übereinstimmung mit den Richtlinien und Regeln der Plattform gehalten habe. Es ist mir wichtig, einen respektvollen Umgangston und angemessene Verhaltensweisen zu wahren, da ich die Atmosphäre der Community respektiere und positiv beeinflussen möchte.
Ich möchte betonen, dass ich mich in keiner Weise an "Earrape" beteiligt habe, sei es durch meine Kommentare, Beiträge oder anderweitige Aktivitäten. Es ist mir ein Anliegen, eine klare Kommunikation aufrechtzuerhalten und Missverständnisse zu vermeiden. Daher bitte ich um weitere Informationen darüber, warum meine Stummschaltung durchgeführt wurde. Es könnte sich möglicherweise um eine Verwechslung oder ein Missverständnis handeln, das ich gerne klären würde.

Ich bin bereit, bei der Klärung dieses Vorfalls mitzuwirken und alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um meine Unschuld zu beweisen. Bitte überprüfen Sie die Beweise sorgfältig und lassen Sie mich wissen, wie ich dazu beitragen kann, diese Angelegenheit zu klären.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass diese Situation so bald wie möglich gelöst werden kann. Ich schätze die Plattform und die Gemeinschaft sehr und möchte weiterhin positiv zu dieser beitragen können.

Mit freundlichen Grüßen, Piss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom