Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15425
Players nickname
Ray Gambino
Suspect ID
15247
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
23:53
Proofs
https://youtu.be/Yokw7_99JMw

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Habe den Kollegen in der Stadt getroffen besser gesagt, bei der Taxi fahrt, laut seiner Aussage war er noch nie auf einer anderen Insel und hatte noch nie Erfahrung mit GTA oder ein RP-Server klar kann sein, dass er gelogen hat doch als ich ihn anwerben wollte für unsere Familie wollte ich erst schauen, ob er gut im Schießen ist und ob er wirklich so eine Maschine ist wie er sagte, ich habe mir direkt schon gedacht, dass da was faul ist

Im Video sieht Mann, dass er immer wusste, wo ich bin, er hat manchmal in die ecken geschossen, obwohl ich noch nicht mal sichtbar war

bei 4:27 min sieht Mann ganz deutlich, dass er Wall Hacks anhat und zu 100 % auch ein aimbot er hat am Anfang wie ein bot gespielt und nachdem ich ihn paar mal geholt habe, war er auf einmal mit Gottes Augen unterwegs und trifft fast jeden Hit

Ich fordere von dem Kollegen mit der ID.: 15247 ein POV an oder zu mindestens ein PC Check an

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Bots usw.) | Bann 60 Tage
 

Lizzy Imperium

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
109
Glaube er ist einfach besser er aimt halt einfach den spawn ab und hat denke einfach besseres aim finde jetzt nicht das es so aussieht als ob er was an hätte
 

Emre Twizzy

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
96
Ich weiß nicht wo er hackt auf der Map gibt's 4 verschiedene spawns da weiß jeder wohin er aimen muss
 

Emre Twizzy

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
96
Und btw nochmal in Paintball herrscht keine pov Pflicht also wird es eh zu 100% nicht gestattet
 

hunter99

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
13
Dies ist keine Diskussionsrunde. Kommunikation in einer Beschwerde findet ausschliesslich von Beschwerde-Ersteller und Admin statt!
 

hunter99

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
13
Klar cheater beschützen auch cheater die größten noobs die cheaten auf der Insel halten zusammen deswegen spielt er ja auch wahrscheinlich mit ein neuen Charakter weil er mit dem alten schon gebannt wurde ihr seid so lächerlich ohne Witz spielt doch einfach richtig und nicht so damit kommst du auch nicht weiter auf der Insel früher oder später werdet ihr eh gebannt mal wieder bestimmt wegen cheats dann steht euer Name im Himmel und jeder weiß was für Luftpumpen ihr seid einfach nur lächerlich
 

Emre Twizzy

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
96
Klar cheater beschützen auch cheater die größten noobs die cheaten auf der Insel halten zusammen deswegen spielt er ja auch wahrscheinlich mit ein neuen Charakter weil er mit dem alten schon gebannt wurde ihr seid so lächerlich ohne Witz spielt doch einfach richtig und nicht so damit kommst du auch nicht weiter auf der Insel früher oder später werdet ihr eh gebannt mal wieder bestimmt wegen cheats dann steht euer Name im Himmel und jeder weiß was für Luftpumpen ihr seid einfach nur lächerlich
warum stempelst du uns gleich als cheater ab hää wo bleibt der sinn "cheater beschützen cheater" was ne aussage so leute wie ihr kommt nicht mit der meta mit,bzw ihr seit rentner die einfach nicht ballern können und bei jedem event aufs maul bekommen von 8 jährigen und nochmal zur info 2 acc sind erlaubt würde dir empfhelen das regel werk nochma durch zu lesen
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Ich bin nicht blöd ich kenn mich mit den regeln bestens aus" 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.", Ich weiß ja nicht warum du dich die ganze Zeit einmischst, das geht nur den Admin und mich was an wen du dich bissel auskennen würdest, dann wüsstest du es das du den Report nicht als Chat benutzen darfst außer du best der mit der ID:15247 und jetzt, geh mich nicht auf die Eier du lumpen kümmere dich um deine eigene scheiße.

Schau mal, falls du lesen kannst, das schreiben die Admins immer in einen Report-Chat rein, weil jeder Pissa der damit nichts zu tun hat, sich einmischt.
"Dies ist keine Diskussionsrunde. Kommunikation in einer Beschwerde findet ausschließlich von Beschwerde-Ersteller und Admin statt!"
Also tu dem Admin und mir ein Gefallen jetzt und zieh Leine jetzt geh andere Leute nerven oder noch besser Kümmer dich um deine eigenen Probleme
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Dies ist keine Diskussionsrunde!
Weitere Kommentarersteller werden sanktioniert.​
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin Ray,

hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt.

Im Paintball gilt keine POV Pflicht aber die ID des Spielers wird sich notiert.

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom