Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129707
Players nickname
Brian_Vittone
Suspect ID
35562
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
22:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=P2KIKm3LGQ4

Brian Vittone

2022-2024 Verified Forum Rambo ©
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
69

Beschwerdegrund: RDM, Schießen in der Stadt, Mercy Killing, OOC-Talk

Was ist passiert?: Habe mit dem Leader geredet, mir wurde gesagt, rauszugehen, was ich auch machen wollte, auf einmal wurde ich umgeschossen.
1.10 Gangmitglieder dürfen im HQ jeden töten, wenn die Forderungen nicht erfüllt werden.

Die Forderungen wurden erfüllt, da ich wie gefordert, dass Gelände verlassen wollte. Ich wurde trotzdem getötet. Wurde dann ebenfalls noch mercy-killed. Falls erforderlich, kann ich den Clip hiervon gerne nachreichen.

Ich bitte um Durchsicht und entsprechende Sanktion.

LG
Brian
 

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
505
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
35562 - Ghetto Regel 1.10

Deine Anschuldigungen bzgl. dem Schießen in der Stadt, Metagaming oder OOC-Talk sind allerdings haltlos und basieren auf keinerlei Tatsachen/Beweisen.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom