Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54383
Players nickname
Jason Azul
Suspect ID
78900
Date of violation
Aug 25, 2023
Time of violation
00:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2Zd75EiIakI

Jason_Azul

First Doctor on DE03
Player
Deine ID: 54383
ID der beschuldigten Person*en: 78900
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wo sollen wir den anfangen der Herr war mindestens 10-30 min lang im MD behauptete bauch Krämpfe zu haben obwohl man ihm eine Ohrfeige gegeben hat. verweigert dann aber die Behandlung und fängt an wahrlos zu diskutieren. Der Herr ist auf Krawall aus und wartet unbedingt jedes mal, bis wir etwas falsch machen und er uns hochschicke kann. Diesmal habe ich ihn erwischt wo er seine Krankheiten einfach vergessen hatte und zwar wo er eine Dienstbeschwerde gegen einen FIB'ler gemacht hatte. Dann konnte er auf einmal rennen nachdem er in der einfahrt des EMS, seine Krankheiten weiter Simuliert hat um uns offensichtlich Baiten zu wollen.

Dingsudnaoj

Player
Player
Das Video hat Standbild, in dieser Situation hat mich der Herr geschlagen dieses Vidoe kann der Admin gerne bei meinem neusten Beitrag sehen.
Dadurch da der Standbildschirm im Video aufgetreten ist (bearbeitet) wird die Beschwerde abgelehnt.
Zwischendurch ist leider auch ziemlich oft in wichtigen Situationen Standbild.
Komisch oder 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
LG Hoecke

Jason_Azul

First Doctor on DE03
Player
Das Video hat Standbild, in dieser Situation hat mich der Herr geschlagen dieses Vidoe kann der Admin gerne bei meinem neusten Beitrag sehen.
Dadurch da der Standbildschirm im Video aufgetreten ist (bearbeitet) wird die Beschwerde abgelehnt.
Zwischendurch ist leider auch ziemlich oft in wichtigen Situationen Standbild.
Komisch oder 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
LG Hoecke
Es zeigt dennoch die wichtigsten situationen und zwar wie du danach weggerannt bist ^^ Das Standbild kann tatsächlich passieren bedeutet aber nicht das es bearbeitet ist denn wenn es bearbeitet wäre hätte die audio andere Audiospuren. Das sieht dann aus wie ein art Cut in der Audiospur. Es sind dennoch die wichtigsten audios und ebenfalls ist es nicht verzögert oder anderes. Also gibt es keine sorge schluss endlich entscheidet sowieso ein Admin.
MFG ~Jason Azul~

Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.

~Thomas Carlyle~

Dingsudnaoj

Player
Player
Es zeigt dennoch die wichtigsten situationen und zwar wie du danach weggerannt bist ^^ Das Standbild kann tatsächlich passieren bedeutet aber nicht das es bearbeitet ist denn wenn es bearbeitet wäre hätte die audio andere Audiospuren. Das sieht dann aus wie ein art Cut in der Audiospur. Es sind dennoch die wichtigsten audios und ebenfalls ist es nicht verzögert oder anderes. Also gibt es keine sorge schluss endlich entscheidet sowieso ein Admin.
MFG ~Jason Azul~

Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.

~Thomas Carlyle~
Naja trz darf es nicht sein das in mehreten fällen standbilder sind bei einer aktiven situation

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Hi,

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Es wurde kein Regelverstoß festgestellt.

Bei fragen melde dich bei mir im Discord.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom