Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34714
Players nickname
Bobby Lazcano
Suspect ID
25683/20141
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
02:24
Proofs
https://youtu.be/tkJUQEwRh4I

Bobby Lazcano

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
6
Hallo Liebes Adminteam,

Videobeweis:
Beschwerdegrund:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn.

Was ist passiert:


Wir stehen am Parkplatz und unterhalten uns friedlich als dann die ID 25683 und ID 20141 angefahren kommen und uns aus dem nichts heraus überfährt 00:01 - 00:05. Die beiden IDs kommen erneut angefahren als ich dann sagte "Abfahr" droppt der eine einfach "Ihr scheiß Hurensöhne" und fährt anschließend weg 00:11 - 00:22. Wir stehen weiterhin da und unterhalten uns weiter als dann die beiden von der Greenzone vom Dach auf uns schießen 01:16 - 01:21. Habe ich auf das Regelwerk angespielt (OOC Talk), gebe ich offen zu um den Kollegen vor weiteren Strafen zu Schützen 01:29- 01:31. Kommen beide IDs angefahren und überfahren uns und droppten erneut "Hurensohn" 01:36 - 01:38. Anschließend beim wegfahren droppt er erneut "Ihr dreckigen Hurensöhne" 01:38 - 01:40. Kommen beide IDs erneut angefahren und fahren uns erneut um und bin in diesem moment dann Bewusstlos 02:35 - 02:38. Schießen beide IDs erneut als dann mein Kollege das feuer erwiederte, und die ID 879 bewusstlos ist anschließend zum Container kommen und uns ebenso erschießen 02:41 - 03:13. Beleidigt mich die ID 25683 als "Scheiss Wixer" und Lootet anschließend mit der Waffe in der Hand 03:15 - 03:17.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Lazcano
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
381
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 20141, 25683 sanktioniert.

Regelverstoß:
25683:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

20141:
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom