Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Collin
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 8-20 Stunden
5. Discordname: Diaz#8888
6. Nickname IC: Anton Savatano
7. ID: 79
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods Street Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schon auf Server 1 bei den Bloods war und sehr viel Erfahrung sammeln konnte, möchte ich auf Server 3 gerne die Leaderschaft der Bloods übernehmen. Außerdem denke ich dass ich mit meinen Freunde die Organisation sehr gut führen kann, da wir uns auch mittlerweile sehr gut kennen und mit viele schon zusammen die Führungspositionen bestrebt haben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Hohe Regelwerk Kenntnisse.
- Viele RP Events veranstalten (Lowrider Treffen, Boxfights, Street Race)
- Unnötige Schießereien vermeiden
- Zutritt der Organisation nur Mit RP Hintergrund wissen ( Woher die Bloods her kommen und so weiter. )
- Aufnahmerituale ( z.B. 15 Faustschläge auszuhalten ohne Gegenwehr oder sowas in der Art )
- Hohe Aktivität
- Sehr gutes RP Niveau mit anderen Gangs
- Zusammenhalt und Ordnung
- Disziplin
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja auch sehr erfahrene die selbst Erfahrung sammeln konnten in Leitungsebenen und auf sehr gutes RP Niveau achten.
Wir möchten auch jedem die Chance geben der sich bewiesen hat als Hoodrat, auch aufzusteigen.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 1 - Hoodrat
Rang 2 - Runner
Rang 3 - Sprayer G.
Rang 4 - Young Hustler
Rang 5 - Homie
Rang 6 - Young Gangster
Rang 7 - Street Gangster
Rang 8 - Big Hustler
Rang 9 - Big Gangster - Mammo Azado
Rang 10 - Tripple OG - Lucian Mazur, Jason Demir
Rang 11 - Second OG - Nero Milano
Rang 12 - The OG - Anton Savastano
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja denn auf Server 1 konnte ich viel Erfahrung sammeln da ich selbst in Führungsposition war bei den Bloods.
Zudem achten Ich/wir auf Sorgfältigkeit und Ordnung sehr.
Auch auf andere Inseln konnte ich sehr überzeugen mit meiner Kreativität.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, diese stimme ich allen zu.
Die Story von Anton Savastano
Anton ist im Ghetto in den Blocks der Bloods aufgewachsen irgendwo in South Central Los Angeles, und wurde auch von dieser Gang großgezogen.
Er wurde im jungen Alter schon in zahlreiche Schießereien und Drogengeschäfte verwickelt und nicht lange später,
trat er dann der Bloods Street Gang bei und gewann ihr vertrauen und sah die Chance die Gang zu übernehmen als der OG in einem Straßenrennen verstarb.
Mit freundlichen Grüßen
Anton Savastano | Collin
1. Reallife Name: Collin
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 8-20 Stunden
5. Discordname: Diaz#8888
6. Nickname IC: Anton Savatano
7. ID: 79
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods Street Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schon auf Server 1 bei den Bloods war und sehr viel Erfahrung sammeln konnte, möchte ich auf Server 3 gerne die Leaderschaft der Bloods übernehmen. Außerdem denke ich dass ich mit meinen Freunde die Organisation sehr gut führen kann, da wir uns auch mittlerweile sehr gut kennen und mit viele schon zusammen die Führungspositionen bestrebt haben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Hohe Regelwerk Kenntnisse.
- Viele RP Events veranstalten (Lowrider Treffen, Boxfights, Street Race)
- Unnötige Schießereien vermeiden
- Zutritt der Organisation nur Mit RP Hintergrund wissen ( Woher die Bloods her kommen und so weiter. )
- Aufnahmerituale ( z.B. 15 Faustschläge auszuhalten ohne Gegenwehr oder sowas in der Art )
- Hohe Aktivität
- Sehr gutes RP Niveau mit anderen Gangs
- Zusammenhalt und Ordnung
- Disziplin
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja auch sehr erfahrene die selbst Erfahrung sammeln konnten in Leitungsebenen und auf sehr gutes RP Niveau achten.
Wir möchten auch jedem die Chance geben der sich bewiesen hat als Hoodrat, auch aufzusteigen.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 1 - Hoodrat
Rang 2 - Runner
Rang 3 - Sprayer G.
Rang 4 - Young Hustler
Rang 5 - Homie
Rang 6 - Young Gangster
Rang 7 - Street Gangster
Rang 8 - Big Hustler
Rang 9 - Big Gangster - Mammo Azado
Rang 10 - Tripple OG - Lucian Mazur, Jason Demir
Rang 11 - Second OG - Nero Milano
Rang 12 - The OG - Anton Savastano
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja denn auf Server 1 konnte ich viel Erfahrung sammeln da ich selbst in Führungsposition war bei den Bloods.
Zudem achten Ich/wir auf Sorgfältigkeit und Ordnung sehr.
Auch auf andere Inseln konnte ich sehr überzeugen mit meiner Kreativität.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, diese stimme ich allen zu.
Die Story von Anton Savastano
Anton ist im Ghetto in den Blocks der Bloods aufgewachsen irgendwo in South Central Los Angeles, und wurde auch von dieser Gang großgezogen.
Er wurde im jungen Alter schon in zahlreiche Schießereien und Drogengeschäfte verwickelt und nicht lange später,
trat er dann der Bloods Street Gang bei und gewann ihr vertrauen und sah die Chance die Gang zu übernehmen als der OG in einem Straßenrennen verstarb.
Mit freundlichen Grüßen
Anton Savastano | Collin