Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Clayyyy

Player
Player
Ingame-Name: Jemo Knechter
ID: #27216
Ban Grund: F1 Bugabuse
Wie Lange? 60 Tage
Wie Lange läuft meine Strafe noch? 27 Tage

Entbannungsantrag wegen Bug Abuse

Sehr geehrtes Grand RP Administrations Team,

ich möchte hiermit einen formellen Entbannungsantrag einreichen, um die Möglichkeit zu erhalten, wieder auf dem Grand RP Server spielen zu können. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in der Vergangenheit gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, insbesondere durch die Nutzung von Bug Abuse. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Es war ein großer Fehler von mir, die Schwachstellen im Spielsystem auszunutzen, um mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen auch wenn es nicht beabsichtigt war. Mir ist klar geworden, wie unfair und schädlich dieses Verhalten für die Spielerfahrung anderer Mitglieder des Servers ist. Es war egoistisch von mir und ich verstehe jetzt wie sehr es den Spielspaß und die Integrität des Servers beeinträchtigt.

Seit meinem Bann habe ich die Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und mich selbst zu reflektieren. Ich erkenne den Wert eines fairen, unterhaltsamen und respektvollen Spiels für alle an und möchte mich aktiv darum bemühen, ein besserer Teil des Servers zu sein. Ich verspreche, mich an alle Regeln zu halten und bitte um eine Letzte Chance.

Ich hoffe jedoch, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung und mein Versprechen, mich zu bessern, in Betracht ziehen werden, wenn Sie über meinen Entbannungsantrag entscheiden.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen, der Server Administration, und dem gesamten Server für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu erhalten, meine Lektion zu lernen und als verantwortungsbewusster und fairer Spieler auf den Grand RP Server zurückkehren zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,
Jemo Knechter

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Dein Bann wird verkürzt auf 4 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom