Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

elis12

Erpe
Player
  • Vor- & Nachname deines Charakters: Amin Butzbach/ Amina Butzbach
  • ID deines Charakters: 1085
  • Dein Discord-Tag: amin12313
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr und 10 Monate seit fast dem Anfang von Deutschen Server.
  • Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
  • Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation: MG 13 Rang 6, Familie: Sons of Odin Rang 9
  • Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie
Name: Amin/Amina Butzbach

29.06.2001 ist Amin in Marrokko geboren in einem kleinen Dorf. Schon wo er 3 war besuchte er schon denn Kindergarten aber seine Eltern starben nach einen tragischen Autounfall! Amin und seine Brüder Axel,Luca,Jordan,Pasha,Tim,Vinx, Tai und denn dümmsten von allen Amino wurden in Los Santos von einer Pflegefamilie adoptiert. Sie gingen alle in eine Klasse außer Vinx und Tai er war der älterste , Amin fühlte sich aber nie richtig wohl und setze sich eines Tages nach dem Unterricht auf eine Wiese und fragte sich warum er kein Mädchen wär?. Danach begann ein neues Kapitel Luca , Vinx,Pasha und Tai verabschiedeten sich und gingen in eine andere Pflegefamilie in New York. Amin ging mit denn anderen zu der Familie Loco Habibs und seine lieblingsfarbe wurde Pink und Lila. Er vebrach sehr viel mit seinen Brüder und sie kauften Zusammen mit ihren Eltern immer Klammoten bis dann Amin auffeinmal zu seinen Eltern sagt das er gerne Pinke Klammoten haben würde. Er fühlte sich immer in Mädchen Kleidung wohl , aber er wusste nie warum? Amin ging in die 5 Klasse und fand von anfang keine Freunde außer seine Brüder womit er in der Schule wenig redete. Es vergangen Monate und Amin wurde gemobbt da er sich nicht wie ein Junge verhielt. Amin wollte nicht mehr zu Schule und wusste nicht was Jungs gegen ihn haben sogar seine Brüder machten sich über Amin Witzig , er recherchierte im Internet und fand raus das er Gay ist und es viele Religionen, Länder Usw gibt die sowas nicht tolerieren. Er setze sich für LGBTQ+ ein und tratt Freundesgruppen bei wo sie zusammen auf Demonstrationen gingen und was unternahmen. Er wusste das er jetzt Freunde hat die ihn so akzeptieren wie er ist! Dann der Tag wo Amin ins Kinderheim kam da er selber nichs mit seinen Brüder mehr zu tun haben wollte. Es vergingen Jahre und Amin war Stolz ein Mitglied der LGBTQ+ Community. Dann schrieb Tai: "Amin hast du bock auf eine Familie". Amin stimmte zu und sie bauten sich was auf mit allen Brüder...

Schlusswort

Hallo, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Amin/ Amina Butzbach

Last edited:

Boris Boner

Player
Player
Hallo,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen

Mit freundlichen Grüßen
Boris Boner

Top Bottom