Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jeffi

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
46
Name: Mogli Maliu
ID: 61178
Orga: S.A.H.P.
Discord: moghli

Woher kommt Ihr Charakter:
Mogli ist in der Slovakei geboren und in Luxemburg aufgewachsen. Er lebte in guten umständen mit seinen Eltern und kleinen Schwestern.

Was hat dein Charakter nach Los Santos verschlagen?
Mogli wollte immer schon nach Amerika weil es etwas neues war, denn Mogli's leben war sehr leer. Er Langweilte sich in Luxemburg. Also entschied er sich nach Los Santos.

Was ist deine Geschichte:
Mogli ist am 23 Januar 2007 in der Slovakei geboren. Hier hatte er seine ganze Familie, Mogli lebte da bis zu seinem 2ten Lebensjahr da sie ein besseres leben in Luxemburg haben könnten. In Luxemburg Lebten sie zuerst in der Hauptstadt die auch Luxemburg heisst. Mit 5 Jahren hatte Mogli keine Freunde weder Geschwister er fühlte sich sehr einsam und ihm war langweilig. Er wünschte sich einen Bruder.
Natührlich hat er nächstes Jahr eine Schwester bekommen, er war ehrlich gesagt sehr traurig darüber also hat er sie von klein an schon nicht gemocht. Die Familie ist in ein kleineres Dorf in ein Haus umgezogen wo Mogli auch anfing zur Schule zu gehen. Da hatte er nie wirklich gute Freunde, er war immer der komische.
Über die Jahre her wurde es besser.
Mit 15 Jahren wollte Mogli etwas ändern, er hatte es satt immer in diesem Langweiligem Luxemburg zu sitzen. Er entschloss sich auf ein Internat in Los Santos zu gehen. Er ist da jetzt seit einem halben Jahr und er hat schon viele Freunde und Feinde gemacht.


Wo arbeiten Sie?
S.A.H.P.

Wieso möchten Sie als weiblicher Charakter spielen?
Ich hab so was noch nie richtig gemacht und wurde es gerne ausprobieren.
Ich finde es schade sich einige Leute schämen und ich möchte diese Personen aufmuntern.​

MFG Mogli
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom