Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80727
Players nickname
Skylla Breezy
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Aug 25, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/2eXPsyNovkg

Breezy

Player
Player
"Ich möchte mich über die Sanktion von Admin Eric Kendricks beschweren. In dem Video war nichts von einem geplanten Kidnapping oder einer Geiselnahme zu sehen. Unsere Absicht, als meine Familie und ich dort hineingingen, bestand lediglich darin, die Hände hochzuheben, um sicherzustellen, dass niemand Waffen zieht oder die Polizei gerufen wird. Dies geschah im Rahmen einer Rollenspiel-Handlung, die seit einigen Tagen gegen unsere Familie läuft.

Dennoch möchte ich betonen, dass ich an diesem Tag lediglich der Familie C-11 geholfen habe und nicht aktiv in diese Familie involviert bin. Ich hatte keine direkte Beteiligung daran und war auch nicht damit einverstanden, dass der Vorfall überhaupt stattfindet. Sollte es zu Regelverstößen von Mitgliedern von C-11 gekommen sein, die nach dem Clip passiert sind, habe ich damit nichts zu tun, wie im Video zu sehen ist.

Ich habe stets versucht, keine Regelverstöße zu begehen, und distanziere mich von den Verstößen, die von beiden Seiten in dieser Situation begangen wurden. Daher verstehe ich nicht, warum mir eine Verwarnung gegeben wurde. Ich wünsche mir, dass dieser Vorfall genauer untersucht wird und dass Gerechtigkeit letztendlich siegt."

file:///C:/Users/lxspr/Downloads/image.png

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Skylla,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es gab bei vereinzelten Administratoren Schwierigkeiten, die besagte Regel richtig auszulegen. Hier wurde nachgeschult und es sollte in Zukunft nicht mehr zu solchen Fehlsanktionen kommen.
Die Sanktion wird entfernt bzw. per Mute im Strafenverlauf als ungültig markiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom